Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Wettbewerb im Einstiegssegment

Telering verdoppelt Monster

Telekom | Dominik Schebach | 28.05.2015 | | 4  Archiv

Der Wettbewerb im Einstiegs-Segment wird heiß. Nachdem A1 sein Wertkarten-Angebot aufgerüstet hat, folgt nun Telering. Ab heute steht für Telering-Kunden der Monster Pur um 15 Euro zur Auswahl, der den bisherigen Top-Tarif von Telering ersetzt.

Der Monster Pur löst den Tarif Max Pur ab und bietet doppelt so viele Inhalte – und das zum selben Preis wie der Tarif zuvor. Insgesamt stehen 9.000 Einheiten in Form von 3.000 Minuten, 3.000 SMS und 3.000 MB im SIM-Only-Tarif (SIMO) zur Verfügung. Auch beim SIMO-Tarif Mini Pur wird verdoppelt, denn ab sofort stehen statt 500 nun 1.000 SMS sowie 1.000 Minuten um 10 Euro im Monat bereit.

Für Monster Pur-Kunden unter 30 Jahren verbilligt Telering die Grundgebühr zwei Jahre um 10 Prozent auf 13,50 Euro monatlich, bei einer Online-Anmeldung reduziert sich die monatliche Grundgebühr für ein Jahr um weitere 10 Prozent, gerundet auf 12 Euro.

Begleitet wird der neue Tarif mit einer neuen Marketing-Kampagne: der neue Spot mit Inder Hood und Lucky Punch wird ab heute, 28. Mai 2015, ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden