Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Unternehmenseintritt 1990

25 Jahre: Vorstand Karl Trautmann feiert Jubiläum bei EP:

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 01.07.2015 | |  Archiv
Hartmut Haubrich (li.), Vorsitzender des ElectronicPartner Verwaltungsrates, bedankt sich bei Vorstand Karl Trautmann für 25 Jahre Einsatz im Unternehmen.
 Hartmut Haubrich (li.), Vorsitzender des ElectronicPartner Verwaltungsrates, bedankt sich bei Vorstand Karl Trautmann für 25 Jahre Einsatz im Unternehmen.


Karl Trautmann, Vorstand ElectronicPartner, feiert am heutigen 1. Juli sein 25-jähriges Jubiläum bei der Düsseldorfer Verbundgruppe. Nach seinem Diplom in Wirtschaftswissenschaften war Trautmann zunächst im Finanzbereich aktiv, ehe er 1990 zu ElectronicPartner stieß.

Bei ElectronicPartner durchlief Karl Trautmann verschiedene Stationen. U.a. war er im Einzelhandel als Filialgeschäftsführer bei Schossau und später als Leiter der damaligen Hamburger Niederlassung tätig. Anschließend übernahm er den nationalen und internationalen Einkauf.

„Karl Trautmann hat in den vergangenen 25 Jahren die immer schneller werdenden Veränderungen unserer Branche nicht nur miterlebt, sondern er hat aktiv an erfolgreichen Lösungen für wachsende Herausforderungen gearbeitet“, würdigt Hartmut Haubrich, Vorsitzender des ElectronicPartner Verwaltungsrates, die Leistungen des Jubilars. „Für die Verbundgruppe ist es enorm wertvoll, dass wir an einer so entscheidenden Position auf jemanden zählen können, der den Weg von ElectronicPartner langfristig begleitet hat und das Unternehmen so detailliert kennt.“

Seit 2000 gehört Karl Trautmann zum Vorstand der Verbundgruppe. Seine Hauptverantwortung liegt heute in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Logistik. In der jüngeren Vergangenheit zählten die Ausrichtung des Unternehmens als Spartenorganisation und das Vorantreiben des Europageschäfts über die Gründung der wirtschaftlichen Interessenvereinigung E-Square zu seinen wichtigsten Projekten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden