Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Neue Herausforderung

Sabine Pannik übernimmt Vertriebsleitung für Sharp und Blaupunkt

Multimedia | Wolfgang Schalko | 30.08.2016 | | 2  Archiv
Sabine Pannik verlässt JVC und übernimmt eine neue Funktion als Director Sales & Marketing CEE für Sharp und Blaupunkt. (©W.Schalko)
Sabine Pannik verlässt JVC und übernimmt eine neue Funktion als Director Sales & Marketing CEE für Sharp und Blaupunkt. (©W.Schalko)

Nach fast 26 Jahren bei JVC kehrt Sabine Pannik dem japanischer Hersteller den Rücken und widmet sich ab 1. September einer neuen Aufgabe in der Branche: Als Director Sales & Marketing CEE für die Marken Sharp und Blaupunkt, wo die Vertriebsexpertin nun auch wieder Verantwortung für Österreich trägt.

Bei JVCKenwood leitete Sabine Pannik zuletzt die Geschäfte in Ost-Europa – von der Niederlassung in Wien aus, aber sonst ohne Österreich-Bezug. „Ich freue mich sehr, wieder nach Österreich zurück zu kehren sowie weiterhin in CEE tätig sein zu können – und auch neue Länder und Kunden kennen zu lernen und die Marke(n) wieder mehr und mehr visible zu machen!“, fiebert Pannik ihrer neuen Herausforderung bei Sharp und Blaupunkt entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden