Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Neu in Zeltweg

Aus Elektro Pauritsch wird RED ZAC Pauritsch

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 19.04.2023 | |  Unternehmen
Elektro Pauritsch setzt künftig auf die Marke RED ZAC: Nach der Übersiedlung vom Einkaufszentrum in das Zentrum von Zeltweg (Stmk.) lud Eigentümer Mario Paurisch Anfang April zur offiziellen Neueröffnung seines Shops. „Die starke Werbelinie, die ideale Unterstützung durch die RED ZAC Dienstleistungszentrale wie auch die generelle Ausrichtung von RED ZAC als DER Ansprechpartner in der Region, haben mich voll und ganz überzeugt“, meint Pauritsch.

Ab sofort heißt es auch in Zeltweg „Red mit uns. Red Zac.“ Mario Paurisch erklärt: „Was uns besonders am Herzen liegt, ist das Service am Kunden. Als Familienbetrieb stehen wir für kompetente Beratung, Service, Installation und auch die Reparatur der Geräte. Dafür arbeiten wir eng mit regionalen Partnern zusammen, um unsere Kunden optimal servicieren zu können.“

Der 48-jährige Eigentümer ist eigentlich gelernter Koch, war lange Zeit bei Cosmos tätig und bringt bereits aus dieser Tätigkeit heraus zahlreiche treue Kunden mit. „Nach meinen Erfahrungen im Elektro- und Elektronikhandel habe ich über einige Jahre hinweg ein Handy-Geschäft geführt und mit 1. Februar das Unternehmen Elektro Pauritsch noch im Shoppingcenter eröffnet“, erzählt Pauritsch. Die Möglichkeit ins Zentrum von Zeltweg zu übersiedeln, nutzte der Unternehmer sofort. „Parallel dazu befand ich mich schon mit RED ZAC in Gesprächen – und dabei stellte sich für mich schnell heraus: Diese Kooperation bietet die ideale Ergänzung zu meiner Geschäftsidee. Der hohe Bekanntheitsgrad, die professionelle Werbung, aber auch der online-Shop und der smartZAC haben mich vollends überzeugt, RED ZAC Mitglied zu werden.“

Bekannt für umfangreiche Beratung

Pauritsch ist in der Region bereits bekannt für seine umfangreiche Beratung. „Genau das ist es, wofür wir stehen wollen“, sagt der Eigentümer und ergänzt: „Kundenbetreuung darf nicht bei der Kasse enden, das wissen meine Stammkunden.“ Im Angebot hat das Unternehmen alles, was gebraucht wird – von Waschmaschinen, Kühlschränken, Kaffeemaschinen bis hin zu Computern, Handys und diversen Kleingeräten. „Und wenn wir einmal etwas selbst nicht lagernd haben, können wir über den online-Shop auf die Produkte im RED ZAC Lager zugreifen, das ist optimal und spart Lagerfläche. Unsere Kunden haben aber auch schon die Vorteile des virtuellen Verkaufsberaters smartZAC für sich entdeckt – denn hier lassen sich beispielsweise schnell Vergleiche zwischen Geräten abfragen. Damit bekommt die Beratung noch einmal einen besonderen Stellenwert“, sagt Pauritsch.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden