Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
„Eine tolle Anerkennung“

RED ZAC gewinnt „Retail Innovation Award“ der Euronics Gruppe

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 13.07.2023 | | 1  Auszeichnungen
RED ZAC gewann den „Retail Innovation Award“ der Euronics Gruppe. (Foto: Euronics International) RED ZAC gewann den „Retail Innovation Award“ der Euronics Gruppe. (Foto: Euronics International) Im Zuge der jährlichen Euronics International-Generalversammlung fanden auch die jährlichen obligatorischen Preisverleihungen statt. Gekürt wurden neben Lieferanten und Industriepartnern in unterschiedlichen Kategorien auch Landesorganisationen für außerordentliche Leistungen. Als Sieger in der Kategorie „Retail Innovation Award“ ging RED ZAC aus Österreich hervor. Entgegen genommen wurde der Award von Vorstand Brendan Lenane.

„Der diesjährige Schwerpunkt des Retail Awards lag auf eCommerce samt der Integration der ‚Digital Solution Partners‘ der Gruppe und hier konnten wir voll punkten“, freut sich RED ZAC Vorstand Brendan Lenane bei der Preisverleihung in Valencia/Spanien. „Für uns ist das eine großartige Auszeichnung und ich gebe diese gerne an meine Marketing-Zacis in der Zentrale weiter, die hier tolle Arbeit geleistet haben.“ Unter rund 30 Landesorganisationen in 40 Länder des Großraums EMEA konnte sich Euronics Austria/RED ZAC gegen seine starken Euronics-Kollegen durchsetzen.

„Für uns war die Sache klar: Das Team von Brendan Lenane hat sich mit großartiger Arbeit sowie tollen Innovation über die vergangenen Jahre unglaublich entwickelt“, begründet Marc Harmsen, Sr. Director Brand Management and Digital Transformation von Euronics International die Wahl. „Es war an der Zeit, dass die geleistete Arbeit innerhalb unserer globalen Organisation mit dem Retail Innovation Preis ausgezeichnet wird. Der Marktplatz von RED ZAC mit deren hohen Grad an Automation, weitgefächerten Funktionen sowie angeschlossenem smartZAC gilt als Benchmark innerhalb unserer Gruppe. Auch schafft es das Team laufend Dienstleistungen für deren Mitgliedern eindrucksvoll zu konzeptionieren und auszurollen – so etwa das Service der Mitarbeitersuche für Händler unter karriere.redzac.at.“

Hans Carpels, Co-Founder & President Euronics International, RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane und John Olson, CEO Euronics International. (Foto: Euronics Int.)

„Es ist eine tolle Anerkennung, die uns hier zuteilgeworden ist“, erklären E-Commerce Manager Andreas Kaufmann, RED ZAC sowie Social Media Manager Philip Scheida, RED ZAC. „Das ist eine große Motivation für uns, zumal wir erst kürzlich vom Handelsverband in zwei Kategorien die Nase vorn hatten. Da macht die Umsetzung natürlich doppelt Freude. Die größte Motivation dahinter ist allerdings unsere Projektpipeline, denn wir haben so viel auf redzac.at vor und freuen uns auch schon auf Feedback, wenn wir unsere Neuerungen erst mal lanciert haben.“

„Klar ist es großartig, wenn durch Awards unsere Arbeit bestätigt wird“, ergänzt Lenane. „Unser erklärtes Ziel ist allerdings die Zufriedenheit unserer Mitglieder und speziell im eCommerce-Bereich jene unserer Endkunden laufend auszubauen! Die Auszeichnung wie auch die zahlreichen Rückmeldungen unserer Mitglieder bestätigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.“

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden