Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Electronic4you ist Service-Champion

Majdic: Servicestrategie zieht auch Online

Hintergrund | Dominik Schebach | 26.08.2016 | |  Archiv
electronic4you-Chef Hannes Majdic setzt auch im Internet auf eine Servive-Strategie. electronic4you-Chef Hannes Majdic setzt auch im Internet auf eine Servive-Strategie.

In erster Linie bringt man Internet-Shops nicht mit Service in Zusammenhang. Nun hat das Beratungsunternehmen ServiceValue in Koordination mit der Goethe-Universität in Frankfurt/Main electronic4you im Rahmen einer umfassenden Erhebung zum besten Elektronik-Online-Shop in Österreich gekürt.

„Über diesen ersten Platz in der Bewertung sind wir sehr stolz. Diese Platzierung ist für uns ein Ansporn, noch besser zu werden. Denn es ist meine Überzeugung, dass wir auch als Online-Abholshop nur durch Dienstleistungen und Service punkten können, denn die großen Anbieter werden uns immer wieder beim Preis unterbieten“, erklärte dazu electronic4you-Chef Hannes Majdic. „Deswegen wollen wir in Zukunft das Service weiter extrem ausbauen. electronic4you wird noch kunden- und serviceorientierter. Darin sehen wir unsere Chance. Man kann sich auch im Netz nur unterscheiden, wenn man auch Service und Dienstleistung anbietet. Nur dann bekommt auch vom Kunden eine Chance, wenn man einmal teurer ist.“

Gleichzeitig beweisen solche Platzierungen gegenüber der Industrie, dass die österreichischen Handelsbetriebe auch weiterhin als Absatzkanal interessant bleibe, ist Majdic übezeugt: „Wir müssen unseren Lieferanten einfach viel mehr zeigen, dass wir ein starker Partner sind.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden