Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Für Fotohungrige

Nikon mit großer Cashback-Sommer-Promotion

Multimedia | Dominik Schebach | 24.04.2015 | |  Archiv
Nach den Erfolgen des vergangenen Jahres startet Nikon mit einer Cashback-Promotion in den Sommer. Nach den Erfolgen des vergangenen Jahres startet Nikon mit einer Cashback-Promotion in den Sommer.

Nikon verschönt allen „Fotohungrigen“ die warme Jahreszeit mit einer attraktiven Cashback-Aktion: Unter dem Motto „Ich bin der Geschmack des Sommers“ erhalten Konsumenten bis zu 50 Euro Nachlass auf den regulären Verkaufspreis beim Kauf ausgewählter digitaler Spiegelreflex- und Kompaktkameras. Die Promotion startet am 1. Mai und läuft bis zum 18. Juli 2015 für alle in Österreich erworbenen Aktionsprodukte.

Die in der Cashback-Promotion inkludierten Nikon Produkte sind: die digitalen Spiegelreflexkameras Nikon D7100, D5500, D5300 und D3300, sowie die Coolpix Modelle P900 und S9900. Die Preisnachlässe bei den Kameras liegen zwischen 30 (S9900) und 50 Euro (alle anderen Promotion Modelle). Eine Registrierung ist bei Teilnahme an der Aktion nicht nötig. Die Preisreduktion wird sofort und unkompliziert an der Kassa abgezogen.

„Schon unsere Cashback-Promotions im Vorjahr wurden von den Konsumenten extrem gut angenommen. Deshalb starten wir mit einer weiteren Folgeaktion in diesen Sommer. Wir freuen uns, allen Konsumenten, die eine der digitalen Nikon Spiegelreflexkameras D3300, D5300, D5500 oder D7100 oder eine der Coolpix Modelle P900 und S9900 kaufen, einen echten Mehrwert geben zu können. Wer sich für eines der Aktionsprodukte entscheidet, spart einfach und ohne Aufwand bares Geld.“ so Christina Putz, Marketing Manager Nikon Austria.

Der österreichische Handel nimmt flächendeckend an der Aktion teil. Sie umfasst den Online- wie auch den stationären Verkauf bei Nikon Vertragspartnern.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden