Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Gegen den Trend

Foto Straub expandiert – neue Filiale in Krems

Multimedia | Wolfgang Schalko | 24.04.2015 | Bilder | |  Archiv
Kürzlich öffnete die Filiale Krems der Foto Straub GmbH ihre Pforten. Kürzlich öffnete die Filiale Krems der Foto Straub GmbH ihre Pforten.

Wie der Elektro- hat auch der Fotofachhandel mit wirtschaftlich nicht unbedingt rosigen Zeiten zu kämpfen. Ein Umstand, der Robert Straub aber nicht daran hinderte, neben dem Stammsitz in St. Pölten eine weitere Filiale in Krems zu eröffnen – „Mut kann man ned kaufen”, lautet die Devise des Geschäftsführers.

Foto Straub wurde 1995 von Michael Kiefer und Robert Straub gegründet. Nachdem man sich im hart umkämpften Fotomarkt durch gezielte Spezialisierung im Bereich Fotografie (u.a. Nikon-Flagship-Store) erfolgreich behaupten konnte, geht es nun – 20 Jahre später – ans Expandieren: Seit Kurzem können in der Kirchengasse in Krems ebenfalls Kunden begrüßt werden. Nebenstehend einige Impressionen der modernen und einladenden Filiale.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden