Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent

RED ZAC erhält „Top Company Siegel“ von kununu

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 18.08.2023 | | 1  Auszeichnungen
Liesa Lauer, HR Partner & Leitung RED ZAC Akademie, freut sich über die Auszeichnung durch die Plattform kununu. (Foto: RED ZAC) Liesa Lauer, HR Partner & Leitung RED ZAC Akademie, freut sich über die Auszeichnung durch die Plattform kununu. (Foto: RED ZAC) RED ZAC wurde von kununu mit dem „Top Company Siegel „ausgezeichnet. Der Grund: Die RED ZAC-Mitarbeiter fühlen sich einfach rundum wohl bei ihrem Arbeitsgeber und entsprechend positiv sind auch die vielen Bewertungen auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattformen.

RED ZAC setzt mit seinem „RED Hunter Service“ unter dem Motto „Zacis finden, Zacis binden“ aktiv auf Mitarbeitersuche – aber auch darauf, Mitarbeitern ein entsprechendes Arbeitsumfeld zu bieten. „Deshalb freut es uns natürlich ganz besonders, dass unsere Anstrengungen Früchte tragen und RED ZAC nun von der Plattform kununu mit dem ‚Top Company Siegel‘ ausgezeichnet wurde“, meint RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane.

Klar im Vordergrund stehe die positive Bewertung der Arbeitsatmosphäre, bei der speziell die Kollegialität, die familiäre Atmosphäre und die flachen Hierarchien von den Mitarbeitern bestens bewertet wurden. Aber auch die Aus- und Weiterbildungs-möglichkeiten der RED ZAC Akademie werden nicht nur gerne genutzt, sondern auch sehr positiv beurteilt. „Das macht uns schon ein wenig stolz, dass wir diese Auszeichnung erreichen konnten“, ergänzt Lenane. „Laut kununu qualifizieren sich zudem nur rund fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile für das Top Company Siegel – dazu zählt auch RED ZAC.“

„Die Ergebnisse haben wir dank der Bewertungen einer Vielzahl an Mitarbeitern erlangt, die bereits seit 2010 auf kununu ihre Einträge gemacht haben“, freut sich Liesa Lauer, HR Partner & Leitung RED ZAC Akademie. „Unsere Zacis fühlen sich im Unternehmen sichtlich wohl, das merken wir natürlich auch im täglichen Miteinander, diese Art von Bewertung bestätigt uns aber sehr stark in unserer Ausrichtung. Was uns dazu noch besonders freut: in den vergangenen zwei Jahren haben wir eine Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent erreicht.“

Über kununu

kununu gilt als eine der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattformen im deutschsprachigen Raum. Hier können Beschäftigte wie auch ehemalige Mitarbeiter anonym ihre Arbeitgeber bewerten. Damit bekommen auch Arbeitssuchende gute Einblicke in die Arbeitswelt des Unternehmens, sei es durch Arbeitgeberbewertungen, Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur, Datenanalysen und vielem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden