Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
TV-Spot zum Fußball-Großereignis

WM-Vorgeschmack von EP:

Multimedia Hintergrund | Wolfgang Schalko | 14.04.2014 | Bilder | |  Archiv
Die Demo-Version macht Lust auf mehr – für die finale Version des TV-Spots werden noch die aktuellsten Produkte implementiert. Die Demo-Version macht Lust auf mehr – für die finale Version des TV-Spots werden noch die aktuellsten Produkte implementiert.

Wenn im Juni in Brasilien der Ankick zur Fußball-WM erfolgt, dann wird die dazugehörige Kampagne von EP: schon auf Hochtouren laufen. Und das – ganz im Sinne des „360° Marketing”-Ansatzes der Kooperation – auf allen Kanälen: TV, Web, POS-TV und Print.

Gestartet wird das vielschichtige Werbe-Paket natürlich rechtzeitig vor der Fußball-WM und auch noch parallel zu dieser laufen. Als Vorgeschmack gibt’s die Demo-Version des TV-Spots gleich nachfolgend. Nebenstehend finden Sie eine weitere Besonderheit der WM-Kampagne von EP: – die QR-Codes, mit denen die Print-Sujets ergänzt werden. Auch dieser kann natürlich bereits getestet werden!

Bilder
QR-Codes begleiten die Sujets – einfach einmal ausprobieren!
QR-Codes begleiten die Sujets – einfach einmal ausprobieren!
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden