Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Team wird ausgebaut

Katzenbeisser sucht engagierte Mitarbeiter

Multimedia Hintergrund | Dominik Schebach | 12.01.2018 | |  Archiv

Das abgelaufene Kalenderjahr 2017 brachte bei Katzenbeisser eine satte Steigerung von 51% im Umsatz. Jetzt will der Wiener Händler sein Team weiter ausbauen. „Persönliche Fachberatung gekoppelt mit Tiefpreisgarantie stehen bei Kunden hoch im Kurs. Nach einem fantastischen 2016 konnten wir daher auch im vergangenen Jahr 2017 massiv zulegen. Werde jetzt Teil eines dynamischen Teams: Wir suchen weitere Fachberater, die ihren Beruf lieben und ihre Berufung leben wollen!“, so Hannes Katzenbeisser.

Neben der Fachberatung im Geschäft in der Pragerstraße und erfolgreichen Onlin-Shop bietet der Wiener Händler auch „Fachberatung auf Rädern“ vor Ort beim Kunden an. Dabei stelle man sich jeder Herausforderung wie Katzenbeisser betont. Mit mehr als 45 Technikern im gesamten Katz-Team-Pool, hätte man auch vor Ort immer die perfekte Lösung parat und zähle dadurch zu den innovativsten Elektrofachhändlern Österreichs.

Mehr Informationen zu der Ausschreibung finden hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden