Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Potenzial ausschöpfen

Emanuel Miedl wird Vertriebsleiter Jura Professional

Telekom | Dominik Schebach | 15.01.2018 | |  Archiv
Emanuel Miedl ist seit drei Jahren als Gebietsverkaufsleiter für Jura Professional unterwegs. Jetzt hat er die Vertriebsleitung für dieses Segment übernommen. Emanuel Miedl ist seit drei Jahren als Gebietsverkaufsleiter für Jura Professional unterwegs. Jetzt hat er die Vertriebsleitung für dieses Segment übernommen.

Seit drei Jahren ist Emanuel Miedl bereits für Jura im Professional-Segment als Gebietsverkaufsleiter unterwegs. Mit Anfang diesen Jahres hat er die österreichweite Vertriebsleitung für Jura Professional übernommen.

Miedl bringt für seine neue Position aber nicht nur Erfahrung aus dem Außendienst, sondern auch viel Leidenschaft mit. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum „SACE Certified Barrista“ ist er ein Profi in Sachen Kaffee, nicht nur was die Produkte betrifft. Dieses Fachwissen will er dazu ausnutzen das Potenzial im Professional-Segment weiter auszuschöpfen. „Die Voraussetzungen dafür sind bei der Premium-Marke Jura hervorragend: eine klare und langfristige Strategie, jahrelange Beständigkeit und Innovationen die für den Markt gemacht sind“, so Emanuel Miedl der sich auf seine neue Herausforderung freut.

Präzision und Professionalität zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Produkte und unseren Service und mit Emanuel Miedl haben wir genau den richtigen Vertriebsprofi, der dies als Leiter in Österreich lebt. Er steht für die Werte der Premium-Marke Jura ein und ist bereit immer einen Schritt weiter zu denken“, so Andreas Hechenblaikner, Geschäftsführer Jura Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden