Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
Blink kreiert neue Werbekampagne

Expert TV-Spot: „Wir haben ein Herz für unsere Kunden“

Hintergrund | Dominik Schebach | 13.05.2015 | |  Archiv
Das Herz schlägt für die Kunden. Der neue Expert TV-Spot zeigt die Expert-Händler als sympathischen Komplettdienstleister. Das Herz schlägt für die Kunden. Der neue Expert TV-Spot zeigt die Expert-Händler als sympathischen Komplettdienstleister.

Expert startet eine neue TV-Kampagne. Bereits seit 11. Mai läuft der erst Spot der Staffel in vier Variationen über den Schirm. Weitere Spots dieser Kampagne werden bis Jahresende ausgestrahlt. Wie schon im vergangenen Jahr wurde auch diese Staffel gemeinsam mit der Agentur BLINK produziert.

„Expert Elektrofachhändler sind die sympathischen Komplettdienstleister, die vor allem durch Kompetenz, Service und Nähe zum Kunden zu überzeugen wissen“, erläutert Expert-Marketingleiter Matthias Sandtner. Die neue kreative Kampagne zu dieser Positionierung heißt `Wir haben ein Herz für unsere Kunden´ und wurde von BLINK bereits im letzten Jahr mit einer TV-Kampagne umgesetzt. Blink arbeitet bereits seit acht Jahren mit Expert zusammen und hat in dieser Zeit das Markenbild der Kooperation entscheidend mitgestaltet.

Im ersten Spot der neuen Kampagne, der seit 11. Mai ausgestrahlt wird, ist ein Mann zu sehen, der von einem Arzt am Herzen abgehört wird. Dabei stellt der Arzt überrascht fest, dass das Herz  des Mannes „für seine Kunden“ schlägt. Aber der Mann ist keineswegs überrascht, denn er ist ein Expert Elektrofachhändler und weiß natürlich, für wen sein Herz schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden