Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Jochen Gutmann neu an Bord

Zuwachs im Außendienst von Electrolux

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.12.2018 | |  Archiv
Jochen Gutmann verstärkt seit 1. November 2018 das Electrolux Elektrohandel-Außendienst-Team in Tirol und Vorarlberg. (Foto: Electrolux) Jochen Gutmann verstärkt seit 1. November 2018 das Electrolux Elektrohandel-Außendienst-Team in Tirol und Vorarlberg. (Foto: Electrolux)

Im Außendienst-Team von Electrolux ist ein neuer Mann an Bord. Seit 1. November 2018 ist Jochen Gutmann in Westösterreich für die Marken AEG und Zanussi zuständig.

Mit 1. November 2018 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt. „Mit Jochen Gutmann konnte ein Profi für diese Aufgabe gewonnen werden, der seit vielen Jahren in der Branche tätig ist“, informiert das Unternehmen. Zuletzt arbeitete der 42-Jährige für Electrolux Professional und war dort Gebietsleiter für Westösterreich. Auch jetzt verantwortet Gutmann ein Gebiet im Westen, genauer gesagt Tirol und Vorarlberg. 

Nebojsa Saric, Verkaufsleiter Elektrofachhandel von Electrolux Austria, sagt zu der personellen Verstärkung: „Ich freue mich sehr, mit Jochen Gutmann einen Kenner der Branche und unseres Unternehmens gewonnen zu haben. Gerade in seinem Einsatzgebiet Tirol und Vorarlberg sehe ich noch großes Potenzial.“ 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden