Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Qualität und Beratung als Erfolgsstory“

20.+21.April: Red Zac Vertriebsmesse

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 16.04.2018 | |  Archiv
Am 20. und 21. April 2018 findet im Congress Schladming das Red Zac Frühjahrs-Vertriebsevent statt. „Unser oberstes Ziel ist es, eine optimale Innovations- und Kommunikationsplattform für Händler und Hersteller gleichermaßen anzubieten“, sagt Kooperationsvorstand Alexander Klaus. (Bild: Red Zac) Am 20. und 21. April 2018 findet im Congress Schladming das Red Zac Frühjahrs-Vertriebsevent statt. „Unser oberstes Ziel ist es, eine optimale Innovations- und Kommunikationsplattform für Händler und Hersteller gleichermaßen anzubieten“, sagt Kooperationsvorstand Alexander Klaus. (Bild: Red Zac)

Ende dieser Woche, am 20. und 21. April, ruft Red Zac seine Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse zusammen. Auf rd. 1.400m² Ausstellungsfläche werden mehr als 60 Aussteller  erwartet. „Im Congress Schladming wird damit ein deutliches Zeichen für Qualität und Kundenservice in Magenta gesetzt“, sagt Vorstand Alexander Klaus. 

Ende der Woche ist es also soweit, das Red Zac Frühjahrs-Vertriebsevent geht im Congress Schladming zwei Tage lang über die Bühne. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 1.400m² werden die Elektronikneuheiten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, große Weißware, kleine Haushaltsgeräte, Dienstleister und Zubehör gezeigt. Mehr als 60 Aussteller bieten bei dieser Vertriebs- und Informationsplattform den rund 200 Red Zac Mitgliedern einen Überblick über die neuesten Trends und Innovationen. Als lockeres Rahmenprogramm ist eine Abendveranstaltung in der angesagtesten Location Schladmings, der Tenne, geplant – mit Mitgliedern und Industriepartnern. 

„Die Red Zac Vertriebsmesse ist das Event in der Branche: unser Angebot an Hersteller und Mitglieder ist einzigartig und wird von keiner anderen Kooperation für ihre Mitglieder in dieser Art in Österreich angeboten. Dementsprechend positiv sind auch die Rückmeldungen“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus. Die beiden Tage sind exklusiv für ein Zusammentreffen zwischen Händlern und Herstellern reserviert. „Unser oberstes Ziel ist es, eine optimale Innovations- und Kommunikationsplattform für Händler und Hersteller gleichermaßen anzubieten. Vor allem aber kommt diese Veranstaltung unseren Red Zac Kunden zugute: unsere Verkäufer informieren sich über die neuesten Produkte, Trends und Entwicklungen und können damit unsere Kunden besser beraten.“ 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden