Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Der erste Pop-up-Store

Assona-Weihnachtsaktion: Rudi Rentier als Verkäufer

Hintergrund | Dominik Schebach | 15.10.2018 | |  Archiv
Dieses Jahr eröffnet Rudi Rentier einen Pop-up-Store für die assona-Partner im Fachhandel. Das assona-Incentive findet dieses Jahr zum achten Mal statt. Dieses Jahr eröffnet Rudi Rentier einen Pop-up-Store für die assona-Partner im Fachhandel. Das assona-Incentive findet dieses Jahr zum achten Mal statt.

Weihnachten kommt und traditionellen Incentive in der Hauptsaison hat sich assona etwas Besonderes ausgedacht: Die Rotnase geht unter die Verkäufer und eröffnet am 5. November 2018 seinen ersten Pop-up-Store. Die Handelspartner von assona können sich ab sofort für die Weihnachtsaktion anmeldnen.

Es ist wieder soweit. In den kommenden Wochen verhilft Rentier Rudi den teilnehmenden Elektro- und Telekom-Fachhändlern wieder zu zahlreichen Sachpreisen. Damit veranstaltet assona sein beliebtes Weihnachts-Incentive bereits zum achten Mal. Dieses Jahr hält Rudi Rentier in seinem Pop-up-Store mehr als 400 Prämien für die teilnehmenden Partner bereit.

„Eine so große Gewinnvielfalt gab es seit Bestehen unserer Rudi-Weihnachtsaktion noch nie“, freut sich Marketing Managerin Henrike Grabert. Shoppen können die assona-Partner im Online-Store des Vierbeiners mit der Rudi-Card. Dazu schaltet im Aktionszeitraum vom 5. November bis zum 31. Dezember 2018 Rudi den Teilnehmern des Incentives für jedes verkaufte assona-Produkt – etwa das Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect oder den Elektronikschutz BestProtect – ein Online-Spiel frei.

In dem Online-Spiel können die Fachhändler assona-Coins erzielen, die ihnen auf ihrer Rudi-Card gutgeschrieben werden. Wie im richtigen Leben, gibt es auch die spezielle Partnerkarte in unterschiedlichen Ausführungen: Mit der einfachen, der Rudi-Card Gold oder der Rudi-Card Platinum bezahlen die Händler im Shop des Rentiers. Je mehr Schutzlösungen sie an den Kunden bringen, desto höher werden ihre Kartenkategorie und das Guthaben auf ihrer Rudi-Card. Denn: Mit der Kartenkategorie steigt gleichzeitig auch die Anzahl der assona-Coins, die ihre Inhaber in den Spielen ergattern können. 

Die Einlösung der Coins geht im weihnachtlichen Trubel stressfrei vonstatten: Bis zum 31. Januar 2019 haben die Fachhändler Zeit, sich ihre Preise auszusuchen. Vor der Qual der Wahl stehen sie hingegen in diesem Jahr im Prämien-Shop. Neben hochwertigen Technik-Preisen wie Laptops, Tablets und Smart-TVs können sie dort auch Lifestyle-Produkte oder Kaffeevollautomaten ordern. 

Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden