Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Gute Laune am Morgen

Russell Hobbs präsentiert die Bubble Frühstückserie

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 21.03.2018 | |  Archiv
Küchengeräte in zarten Pastelltönen sind im Trend. Mit fröhlichen Farbakzenten zieht nun die Bubble Frühstücksserie, mit einem Wasserkocher und einem Toaster in den Farben Soft Green und Soft Pink von Russell Hobbs in die Küche ein. Küchengeräte in zarten Pastelltönen sind im Trend. Mit fröhlichen Farbakzenten zieht nun die Bubble Frühstücksserie, mit einem Wasserkocher und einem Toaster in den Farben Soft Green und Soft Pink von Russell Hobbs in die Küche ein.

Hübsch anzusehende Küchengeräte in zarten Pastelltönen sind sehr beliebt, denn sie sorgen für ein frisches und freundliches Ambiente. Dem Trend gerecht präsentiert Russell Hobbs nun die neue Bubble Frühstücksserie ...

Mit fröhlichen Farbakzenten zieht nun die Bubble Frühstücksserie von Russell Hobbs in die Küche ein, die aus einem Wasserkocher sowie einem Toaster besteht und mit den Farben Soft Green und Soft Pink für gute Laune sorgen soll. 

Der Bubble Wasserkocher erinnert mit seiner runden Form an die kugeligen Geräte aus den 50iger- und 60iger Jahren. Er verfügt über praktische Ausstattungsmerkmale, die eine optimale Handhabung ermöglichen sollen. So wird die maximale Füllhöhe durch eine Metall-Lasche im Inneren des Wasserkochers angezeigt, die dank des abnehmbaren Deckels unkompliziert eingesehen werden kann. Der 360°-Sockel ermöglicht zudem eine einfache Handhabung für Links- und Rechtshänder und der Trockengeh-/Überhitzungsschutz sowie die Kochstoppautomatik „sorgen jederzeit für eine sichere Benutzung“, wie Russel Hobbs sagt. Der 2.300 Watt starke Wasserkocher aus hochwertig lackiertem Edelstahl verfügt über ein Fassungsvermögen von 1,5 l und besitzt ein verdecktes Heizelement. 

Toasten im Pastell-Look 

Farbe bekennen heißt es auch bei dem Bubble Toaster mit seinen sechs einstellbaren Bräunungsstufen. „Das Gerät kombiniert Design mit Funktionalität“, sagt Russell Hobbs. So ermöglichen zwei extra breite Toastschlitze das Rösten auch von dickeren Brotscheiben und die automatische Brotzentrierung sorgt für eine gleichmäßige Bräunung. Der Toaster verfügt über eine Stopp-, Auftau- und Aufwärmfunktion und ist zusätzlich mit einem Brötchenaufsatz und einer Bröselschublade (aus der sich alle Rückstände nach dem Toasten mühelos entfernen lassen, wie der Hersteller verspricht) ausgestattet.

Der Bubble Wasserkocher und der Bubble Toaster sind wie erwähnt in den Farbvarianten Soft Pink und Soft Green verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden