Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
iPhone nach Oberösterreich

Assona-Partner räumten ab

Telekom Hintergrund | Dominik Schebach | 18.01.2018 | |  Archiv
Verkaufsleiter Mario Zittmayer (li.) gratuliert Michael Schröckeneder (re.). Der Oberösterreicher konnte sich über ein neues iPhone freuen. Verkaufsleiter Mario Zittmayer (li.) gratuliert Michael Schröckeneder (re.). Der Oberösterreicher konnte sich über ein neues iPhone freuen.

Beim Winter-Incentive von Versicherungsvermittler Assona haben die Teilnehmer ihre Chance genutzt und fleißig Gewinne eingeheimst. Die Partner konnten sich bei der jährlichen Winteraktion über tolle Sachpreise wie High-End-Smartphones, hochwertige TV-Geräte und Spielekonsolen freuen.

Bis zum 14. Jänner hatten die teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsfachhändler Zeit, ihre Gewinne aus dem Online-Spiel mit Rentier Rudi einzulösen. Die Preise gingen dabei gleichermaßen nach Deutschland und Österreich: So wurde im „Handy Shop“ in der oberösterreichischen Marktgemeinde St. Florian gejubelt. Mitarbeiter Michael Schröckeneder erspielte sich ein brandneues iPhone. Verkaufsleiter Mario Zittmayr nutzte die Gelegenheit, um zu gratulieren.

Keine Nieten

Im Aktionszeitraum vom 6. November bis zum 31. Dezember 2017 konnten assona-Partner bei der Winter-Aktion mitmachen. Pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect, dem Elektronikschutz eProtect oder der Anschlussgarantie schaltete sich bei „Rudis verrückter Märchenwelt“ – so der Titel des Incentives – ein Online-Spiel frei. Hinter jedem versteckte sich ein Gewinn in Form eines Sachpreises oder einer Extraprovision. Nieten gab es – wie auch in den vergangenen sieben Jahren – keine. 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden