Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
55 Jahre

Wertgarantie: Jubiläums-Quiz in der Zielgeraden

Hintergrund | Dominik Schebach | 21.08.2018 | |  Archiv
Das Wertgarantie-Jubiläumsquiz läuft noch bis zum 29. August 2018. Das Wertgarantie-Jubiläumsquiz läuft noch bis zum 29. August 2018.

Wertgarantie feierte noch eine Woche seinen 55. Geburtstag – mit einem Quiz. Bis zum 29. August 2018 hat der Garantiedienstleister noch seine Partner in Deutschland und Österreich eingeladen, ihre Kenntnisse zur Gründungszeit des Unternehmens zu testen. Mit etwas Wissen zu den 60er Jahren und richtiger Beantwortung der Fragen im Jubiläumsquiz erhalten sie die Chance auf insgesamt 55 Gewinne.

„Eine Reise ins Zeitgeschehen der Gründungszeit führt bei unserem historischen Quiz mit ein bisschen Glück zu einem der 55 attraktiven Gewinne. Die Fachhandelspartner feiern dadurch mit uns zusammen die langjährige Geschichte, die nicht zuletzt mit ihrer Mitwirkung zu einer echten Erfolgsgeschichte wurde“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer

Nach der Anmeldung zum Quiz im Wertgarantie Fachhändler-Portal und der richtigen Beantwortung der Fragen aussechs Kategorien werden die Teilnehmer für die Auslosung der 55 Gewinne berücksichtigt. Im Portal finden sich auch alle Informationen zum Ablauf und den Gewinnen. Gefragt sind u.a. Werbeslogans, innovative Elektrogeräte, Radlegenden oder Moderevolutionen aus den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Die Jubiläumsaktion läuft bis zum 29. August.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden