Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Service-Offensive

Samsung Customer Service Center in der SCS eröffnet

Telekom | Dominik Schebach | 27.05.2015 | |  Archiv
Vergangenem Freitag eröffnete Smartworld das Samsung Customer Service Center in der SCS. Vergangenem Freitag eröffnete Smartworld das Samsung Customer Service Center in der SCS.

Vergangenen Freitag wurde das Samsung Customer Service Center in der Shopping City Süd in Vösendorf feierlich eröffnet. Kunden werden dort künftig in allen Service-Fragen rund um ihre Samsung Geräte beraten und profitieren bei vielen technischen Problemen sogar von einem Sofort-Service. Als Betreiber des Customer Service Centers fungiert der langjährige Samsung Servicepartner Smartworld.

„Wir sehen Customer Service als Bindeglied zwischen Konsumenten und ihren Geräten, das ein bestmögliches Produkterlebnis ermöglichen soll, und investieren daher seit Jahren massiv in diesen Bereich. Besonders wichtig ist uns die Nähe zu unseren Kunden, zumal unsere Leistungen über die üblichen Reparaturen hinausgehen. Gerade in unserem Customer Service Center steht die Beratung und Schulung der Kunden im Vordergrund.“ erklärt Peter Benedet, Head of Customer Service bei Samsung  Austria.

Die Spezialisten des Samsung Servicepartners Smartworld unterstützen Kunden bei sämtlichen Fragen mit ihren Samsung Geräten. Sollte eine Reparatur nötig sein, so wird diese direkt vor Ort durchgeführt. Speziell bei Smartphones können die meisten Reparaturen innerhalb von nur 60 Minuten erledigt werden. Und damit man seine Einkaufstour genießen kann, erhält man vom Customer Service Center eine SMS-Benachrichtigung auf das zuvor zur Verfügung gestellte Leihgerät, sobald das funktionstüchtige Gerät abholbereit ist.

Zusätzlich bietet das Samsung Customer Service Center in der SCS auch ein umfassendes Portfolio an Samsung Originalzubehör. Weiters stehen auch von Zeit zu Zeit auch Kundenschulungen am Programm.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden