Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Großes Finale auch beim Winter-Gewinnspiel

HD Austria: Expert Oberklammer gewinnt Peugeot Motorroller

Multimedia | Julia Jamy | 21.12.2023 | |  
Lukas Pachner (Links) und Mario Maschl (Mitte) übergaben den Hauptgewinn an die glückliche Gewinnerin Monika Forster von Expert Oberklammer. Lukas Pachner (Links) und Mario Maschl (Mitte) übergaben den Hauptgewinn an die glückliche Gewinnerin Monika Forster von Expert Oberklammer. (© J.Jamy) Bei dem großen HD Austria Fachhandelspartner-Gewinnspiel gab es wieder heißbegehrte Preise zu gewinnen. Rechtzeitig vor Weihnachten wurde nun der Gewinner des Hauptpreises ermittelt: Expert Oberklammer-Geschäftsführerin Monika Forster darf sich über einen nagelneuen Peugeot Motorroller freuen.

Am 19. Dezember lud HD Austria zur offiziellen Preisübergabe für sein Fachhandelspartner-Gewinnspiel aus dem Q3 2023. Bei der glücklichen Gewinnerin handelt es sich um Expert Oberklammer-Geschäftsführerin Monika Forster. Sie darf sich über einen nagelneuen Peugeot Motorroller freuen. „Ich bin begeistert. Es ist immer eine große Freude beim HD-Austria Gewinnspiel mitzumachen und zu gewinnen. Wir starten mit Vollgas ins nächste Jahr“, so Forster gegenüber elektro.at

Großes Finale beim Winter-Gewinnspiel

Beim HD Austria Winter-Gewinnspiel warten wieder großartige Preise.

Ein großes Finale gibt es auch beim aktuellen Winter-Gewinnspiel von HD Austria. Noch bis 31. Dezember haben Händler die Chance, beim Nightrace in Schladming dabei zu sein, bis zu 60 Euro Provision pro Abschluss zu kassieren und Sodexo Geschenkpässe ohne Limit zu holen. Die 3-Monate-gratis-Aktion und Content-Highlights auf Canal+ sollen zudem auch beste Argumente fürs Verkaufsgespräch im Weihnachtsgeschäft liefern. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist dem Handel vorbehalten und wer HD Austria SAT-Module bei Distributoren bestellt oder HD Austria-Pakete verkauft, nimmt automatisch teil. Bei Bestellung von HD Austria SAT-Modulen bei den üblichen Vertriebspartnern gibt es, abhängig von der Bestellung, unlimitiert Sodexo Geschenkpässe. Und jeweils 60 Euro Provision winken bei jedem Abschluss eines HD Austria Kombi oder Plus Pakets im Geschäft.

Unterstützend wirkt auch die aktuelle Aktion: Das HD Austria Plus und Kombi Paket gibt es für Mehrseher drei Monate gratis. Inkludiert sind neben 80 HD-Sendern und zusätzlichen Premium-Sendern die HD Austria TV-App, das Canal+ Streaming Service und der neue Sender Canal+ First. Vor allem Canal+ sei ein echter Pluspunkt. „Im Lauf des letzten Jahres konnten wir großartige Filme und Serien zu Canal+ holen, einige davon sogar exklusiv.“, unterstreicht GF Lukas Pachner. „Damit kombiniert HD Austria Fernsehen und Streaming zu einem einzigartigen Erlebnis.“, meint auch Partner Manager, Mario Maschl.

Highlights für 2024

Zu den Höhepunkten im Programm zählen österreichische Filme wie „Rotzbub – Der Deix Film“, der beim Österreichischen Filmpreis 2022 zum „Publikumsstärksten Film“ gekürt wurde. Weiters das vielfach preisgekrönte Drama „Eismayer“ rund um einen Vizeleutnant beim Bundesheer, der sich spät seiner Homosexualität stellt. Plus Michael Ostrowski, der als „Der Onkel“ anstelle seines im Koma liegenden Bruders bei dessen Familie einzieht. Ebenfalls exklusiv auf Canal+ laufen seit 2023 die internationalen Serien-Hits „The Walking Dead: Dead City“, „The Walking Dead: Daryl Dixon“ und „Fargo“ (Staffel 5) sowie das Reiseformat „Green Explorers: Große Reisen, kleiner Fußabdruck“ mit Matthias Strolz, Angelika Nidetzky, Julian le Play und anderen Promis. Dazu gesellt sich die Dokumentation „Max Verstappen: Anatomie eines Champions“ über den Werdegang des seit heuer dreifachen Formel-1-Weltmeisters aus den Niederlanden.

Und 2024 warten schon die nächsten Highlights: „The Winter King“ erzählt ab Jänner – exklusiv auf Canal+ – die Artussage neu. Die Serie rund um blutige Schlachten und große Kämpfe im Britannien des 5. Jahrhunderts basiert auf Bernard Cornwells Bestseller-Trilogie „Die Artus-Chroniken“. Anfang des Jahres feiert außerdem das Canal+ Original „Nachts im Paradies“ mit Birgit Minichmayr und Jürgen Vogel Premiere. In der sechsteiligen Thriller-Serie erleben der Taxifahrer Vincent und seine entfremdete Tochter Joni eine schicksalhafte Nacht mit geradezu apokalyptischen Ereignissen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden