Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Fernsehen und Streaming in einer App

HD Austria: Hybride TV-App auf Philips TVs verfügbar

Multimedia | Julia Jamy | 10.01.2023 | |  
(© HD Austria) Bisher konnte die HD Austria TV-App im Apple AppStore, Google Playstore, auf Apple TV, bei Amazon Fire TV sowie auf den meisten gängigen Smart-TVs heruntergeladen werden. Ab sofort kann die hybride Smart-TV-App auch in der Philips App Gallery auf Philips TVs installiert werden. Somit können Satelliten-Kunden klassisches Fernsehen und Streaming in einer App verbinden.
Ab sofort kann die hybride Smart-TV-App auch in der Philips App Gallery auf den folgenden Philips Android TV-Modellen zusätzlich zum Google Play Store installiert werden:
Philips 2022 Modelle:
  • 85×7, 88×7 Modelle
  • OLED Modelle 707/ 807 / 907 and 937

Philips 2021 Modelle:

  • 85×6/9006/9206 Modelle
  • OLED Modelle 706/8×6

„Die HD Austria TV-App vereint Fernsehen und Streaming in einer innovativen Benutzeroberfläche. Nun steht die hybride App allen österreichischen Konsumenten auch auf Philips Fernsehern zur Verfügung. Mit der hybriden App können HD Austria Kunden sowohl das laufende TV-Programm der wichtigsten österreichischen und deutschen Sender sehen als auch ein umfangreiches Streaming- und On-Demand-Angebot genießen. Wo, wann und wie man will“, so Lukas Pachner, Managing Director von Eviso Austria.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass über die HD Austria TV-App auf Philips Ambilight-TVs Konsumentinnen und Konsumenten jetzt noch einfacher Inhalte genießen können. Hoher Bedienkomfort sowie eine große Vielfalt sind ein wichtiges Merkmal moderner Smart TVs. Aus unserer Sicht ist das Fernsehen allerdings erst mit Ambilight wirklich komplett. Ambilight ist das exklusive Merkmal von Philips TVs. Es erweitert den Bildschirm und intensiviert das TV-Erlebnis, indem es ein passendes Licht auf die rückwärtige Wand projiziert. Komfort und Erlebnis gehen hier also Hand in Hand.“, ergänzt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden