Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Hot!Auf eigenen Wunsch

Olaf Thuleweit verlässt Candy Hoover

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 02.04.2015 | |  Archiv
Mit 30. Juni 2015 wird Olaf Thuleweit, Geschäftsführer der Candy Hoover GmbH, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Mit 30. Juni 2015 wird Olaf Thuleweit, Geschäftsführer der Candy Hoover GmbH, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Der Geschäftsführer der Candy Hoover GmbH, mit der Verantwortung für Deutschland und Österreich, Olaf Thuleweit wird das Unternehmen mit 30. Juni 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Der 51-jährige begann seine Laufbahn im Jahr 1998 bei Candy.

Olaf Thuleweit kam 1998 zu Candy, wo er zunächst als Key Account Manager und Vertriebsdirektor tätig war. Als 2001 die Marke Hoover übernommen wurde, war Thuleweit „maßgeblich an der erfolgreichen Fusion der Vertriebe von Candy und Hoover“ beteiligt, wie das Unternehmen heute rückblickend sagt. Anfang 2005 erhielt der 51-jährige darüber hinaus die Verantwortung für die österreichischen Vertriebsaktivitäten. Im Februar 2006 wurde er zum Prokuristen für die Candy Hoover GmbH in Ratingen sowie für die Candy Hoover Austria GmbH in Wien berufen. Seit März 2010 war Thuleweit Geschäftsführer von Candy Hoover, verantwortlich für Deutschland und Österreich. „In dieser Position hat er die heutige Unternehmensstruktur maßgeblich mitgeprägt und aus ehemals zwei kleinen Einzelvertriebsgesellschaften einen zukunftsfähigen und leistungsstarken Eckpfeiler der internationalen Unternehmensgruppe gemacht“, so die Candy Hoover GmbH in einer Aussendung.

Bedauern

Beppe Fumagalli, Präsident der Candy Hoover Group: „Wir bedauern sehr, dass Olaf sich entschieden hat unser Unternehmen -und damit die Candy Hoover-Familie- zu verlassen. Wir danken ihm für seinen langjährigen und außerordentlichen Einsatz auf das Herzlichste. Als Praktiker und als Mann der Basis hat Olaf mit seinem Schaffen über die Maße hinaus zum Unternehmenserfolg in Deutschland und Österreich und damit zum Wachstum unseres Konzerns beigetragen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden