Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Ehemalige Philips GF nun bei KitchenAid

N. Thiery wieder in der Branche

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 19.09.2016 | | 1  Archiv
Nicole Thiery, neuer Marketleader DACH bei KitchenAid, war mit der Kult-Küchenmaschinen-Marke als Aussteller auf der AELVIS vertreten. Nicole Thiery, neuer Marketleader DACH bei KitchenAid, war mit der Kult-Küchenmaschinen-Marke als Aussteller auf der AELVIS vertreten.

Nicole Thiery, ehemalige GF von Philips Personal Health in Österreich, ist wieder in der Branche. Die Bayerin hat mit 1. Juli 2016 die Position des Market Leader Germany, Austria & Switzerland (DACH-Region) bei der eigenständigen Whirlpool-Tochter KitchenAid übernommen.

Anfang dieses Jahres verließ Nicole Thiery Philips Austria, wo sie als GF den Bereich Personal Health verantwortete. Der Grund: Eine neue berufliche Herausforderung.

Nun ist die Deutsche wieder da. Sie ist seit 1. Juli 2016 Marketleader DACH bei KitchenAid, dem Hersteller der kultigen, bunten Küchenmaschinen, der als eigenständige Tochter des Whirlpool Konzerns geführt wird.

Thierys Plan lautet, die Marke in Österreich auf starke Beine zu stellen. Gestartet hat die Marketleaderin mit einer Aussendienstmitarbeiterin, Frau Christa Gradl. Im 4. Quartal dieses Jahres soll schon ein zweiter AD folgen.

KitchenAid war als Aussteller auf der AELVIS vertreten, wo das Sortiment der Kultmarke schön präsentiert wurde. Thiery gegenüber E&W: „Wir werden mit KitchenAid nun durchstarten!“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden