Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Opel Adam Rocks in Waidhofen a.d. Thaya übergeben

Red Zac Ladys Weeks: Hauptgewinn geht ins Waldwiertel

Hintergrund | Dominik Schebach | 06.07.2015 | |  Archiv
Michaela Berger (l.), GF von Red Zac  Berger Elektro Technik, und Red Zac-GF Alexander Klaus überreichen den Schlüssel des Opel Adam Rocks an die Gewinnerin des Red Zac Ladys Weeks Gewinnspiels, Elisabeth Pfeffer.   Michaela Berger (l.), GF von Red Zac Berger Elektro Technik, und Red Zac-GF Alexander Klaus überreichen den Schlüssel des Opel Adam Rocks an die Gewinnerin des Red Zac Ladys Weeks Gewinnspiels, Elisabeth Pfeffer.

Der Hauptpreis des Red Zac Ladys Weeks Gewinnspieles rockt ab nun das Waldviertel: Denn die glückliche Gewinnerin des Opel Adam Rocks, Elisabeth Pfeffer, kommt aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya und durfte den Schlüssel zu ihrem neuen Wegbegleiter nun offiziell entgegennehmen.

„Ich habe eigentlich wenig Hoffnung gehabt, dass ich überhaupt jemals etwas gewinne. Gut, dass ich trotzdem den Gewinnabschnitt ausgefüllt habe“, freute sich Elisabeth Pfeffer aus Karlstein: Die Waldviertlerin aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya ist die glückliche Gewinnerin der Red Zac Ladys Weeks. Den Schlüssel zu ihrem Hauptgewinn, dem Opel Adam Rocks durfte die Karlsteinerin nun beim Red Zac Händler Berger Elektro Technik in Waidhofen an der Thaya entgegennehmen.

„Wir wünschen unserer Kundin eine gute und sichere Fahrt und viel Freude mit ihrem neuen Wegbegleiter“, gratulierte Geschäftsführerin Michaela Berger. „Es zahlt sich wirklich aus, bei den Red Zac Gewinnspielen mitzumachen. Mit unseren hochwertigen Preisen bedanken wir uns für die Treue unserer Kunden“, ergänzt Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Die Übergabe des Hauptpreises fand bei Red Zac Berger Elektro Technik in Waidhofen an der Thaya statt. Anwesend waren neben der Gewinnerin samt Familie auch Red Zac Vorstand Alexander Klaus, Gebietsbetreuer Martin Leisser, sowie die Geschäftsführerin von Berger Elektro Technik, Michaela Berger und ihr Team.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden