Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Dienstleistung bleibt dieselbe

Aus Mittelstandskreis wird Club Weiss

Hausgeräte | Dominik Schebach | 03.10.2016 | | 1  Archiv
Horst Neuböck bleibt im Amt, allerdings gibt sich der Mittelstandskreis einen neuen Namen: „Wir werden auch in Zukunft unsere Dienstleistungen wie gewohnt anbieten. Horst Neuböck bleibt im Amt, allerdings gibt sich der Mittelstandskreis einen neuen Namen: „Wir werden auch in Zukunft unsere Dienstleistungen wie gewohnt anbieten."

Nach der jüngsten Generalversammlung des Vereins vergangene Woche steht nun die weitere Marschrichtung der Organisation fest: Der Mittelstandskreis benennt sich um. Die Leistungen des Vereins für seine Mitglieder wie 5 Jahre Garantie, Endkundenbindung, Miete und Zusatzprodukte bleiben bestehen – allerdings jetzt auch für zusätzliche Marken.

Im August hatte MK-Vorstand Horst Neuböck angekündigt, dass er unter den gegebenen Umständen für eine weitere Periode nicht mehr zu Verfügung stehe. Der Auslöser waren Auffassungsunterschiede über die strategische Ausrichtung des Vereins mit Partner BSH Hausgeräte. Mit der Generalversammlung vom 28. September haben sich allerdings die Voraussetzungen geändert, weswegen Horst Neuböck als Vorsitzender und der gesamte Vorstand weiterhin im Amt bleiben.

„Wir werden auch in Zukunft unsere Dienstleistungen wie gewohnt anbieten. Ab sofort aber unter dem Namen Club Weiss“, wie Horst Neuböck gegenüber E&W erklärte. „Das Ziel bleibt das gleiche, den einzelnen Mitgliedern im Handel das Überleben zu erleichtern. Dazu stellen wir weiterhin die 5 Jahres Garantie, Miete, unsere Werkzeuge zur Endkundenbindung sowie Zusatzprodukte zur Verfügung. Jetzt allerdings für mehr Marken.“

Demnach wird der nun Club Weiss benannte Verein seine Services nicht nur zu Geräten der Marken Bosch und Siemens sondern auch für die Marken AEG, Gorenje, Liebherr und Miele sowie Dyson speziell in der Miete anbieten. Neuböck betont dabei, dass sich der Club Weiss nicht in Richtung Kooperation entwickeln werde. Stattdessen versteht sich der Verein weiterhin als eine Vertriebshilfe für seine Mitglieder. Die Beschlüsse fielen einstimmig.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Professionalität gewinnt

    Danke Allen die hier tätig sind. sehe das auch als Mitbewerb zu Kooperationen, aber gesunder Wettbewerb schadet nicht.Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden