Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Anzeletti-Nachfolge geregelt

Helmut Kuster wird neuer Sales Director bei Sony Österreich

Multimedia | Wolfgang Schalko | 26.08.2016 | | 3  Archiv
Helmut Kuster ist zurück – und bringt seine umfassende Branchenerfahrung ab 1. September als Sales Director bei Sony Österreich ein.
Helmut Kuster ist zurück – und bringt seine umfassende Branchenerfahrung ab 1. September als Sales Director bei Sony Österreich ein.

Helmut Kuster wird mit 1. September 2016 Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er verantwortet in dieser Position den gesamten Vertrieb von Sony Electronics und berichtet direkt an Martin Lage, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Der gebürtige Niederösterreicher Helmut Kuster ist seit geraumer Zeit erfolgreich in der Consumer Electronics Branche tätig und mit dieser bestens vertraut. Bei Panasonic war er über 20 Jahre in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingfunktionen in Österreich tätig und hatte bis Herbst 2013 auch die hiesige Länderverantwortung inne, ehe er als Director Sales SEE seine Führungsqualitäten auch international unter Beweis stellte. Ende 2015 trennten sich die Wege von Kuster und Panasonic.

Nun dockt der 49-Jährige bei Sony Österreich an. „Ich freue mich, mit Helmut Kuster einen absoluten Vertriebsprofi und Branchenkenner bei Sony Österreich begrüßen zu dürfen“, erklärte Martin Lage, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. UE-Profi, nichts wie her mit „Solchen“

    Dringend notwendig sind für die langsam wieder erwachende UE solche Profis.
    Also alles Gute und viel Erfolg.

  2. Habe ich hier nicht schon einmal gefragt

    Was ist los mit Panasonic, da die Leute oben zu anderen Firmen wechseln. Jetzt der Hr. Kuster vorher der Hr. Treczokat.
    Besuch von einem Panasonic Vertreter gibt es auch nicht mehr, oder ist das nur bei uns so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden