Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Glückwünsche aus Wels

Expert-GF Alfred Kapfer gratuliert Expert ETECH in Gmunden

Hintergrund | Dominik Schebach | 19.05.2015 | |  Archiv
Shopleiterin Elisabeth Schobesberger, Expert-GF Alfred Kapfer, Mario Prötsch, DI Klaus Schmid (GF ETECH), Gerhard Paulik (Vertriebsleiter
ETECH) und Elvira Saracevic feierten mit der traditionellen Expert-Torte den Start von Expert ETECH in Gmunden. 
Shopleiterin Elisabeth Schobesberger, Expert-GF Alfred Kapfer, Mario Prötsch, DI Klaus Schmid (GF ETECH), Gerhard Paulik (Vertriebsleiter ETECH) und Elvira Saracevic feierten mit der traditionellen Expert-Torte den Start von Expert ETECH in Gmunden.

Vor kurzem eröffnete Expert ETECH sein neuntes Elektrofachhandelsgeschäft in Gmunden. Der Standort wurde von einem bestehenden Expert-Mitglied übernommen. Jetzt überbrachte Expert-GF Alfred Kapfer persönlich die besten Wünsche – mit im Gepäck die „Expert-Torte“ aus der Zentrale, die es traditionell für einen gelungenen Umbau oder Neueröffnung gibt.

Gemeinsam mit dem Team um Shopleiterin Elisabeth Schobesberger, DI Klaus Schmid (GF ETECH Schmid u. Pachler) und Gerhard Paulik (VL ETECH Schmid u. Pachler) wurde die Expert Torte dann auch gleich zur Feier des Tages angeschnitten.

„Wir sind glücklich, dass Expert ETECH das Handelsgeschäft in Gmunden im besten Einvernehmen von Expert GEG übernommen hat und weiterführt“, so Kapfer. „Das neu eingerichtete Geschäft ist überaus gelungen und entspricht in allen Belangen einem modernen Elektrofachhandelsgeschäft. Ich bin davon überzeugt, dass damit in Kombination mit dem bereits bewährten und voll motivierten Team unter der Leitung von Elisabeth Schobesberger die Basis für eine sehr erfolgreiche Zukunft gelegt werden konnte.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden