Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Umgebaut, erneuert + vergrößert

BSH Stilarena – 1. Bauabschnitt abgeschlossen

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 18.01.2016 | Bilder | |  Archiv
Nach Abschluss des ersten Bauabschnittes finden seit 4. Jänner 2016 Beratungen für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau im neuen Schauraum statt. Dieser trägt nun den Namen „Stilarena“. Nach Abschluss des ersten Bauabschnittes finden seit 4. Jänner 2016 Beratungen für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau im neuen Schauraum statt. Dieser trägt nun den Namen „Stilarena“.

Seit 4. Jänner 2016 finden Beratungen für die Marken Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau - nach Abschluss des ersten Bauabschnittes - nun im neuen Schauraum statt. „Kunden werden jetzt von einem noch größeren Stilarena-Berater Team in den exklusiv erstrahlenden Räumlichkeiten in der Quellenstraße in Wien empfangen und können sich professionelle Beratung rund um das Thema Hausgeräte holen“, beschreibt die BSH Hausgeräte GmbH Österreich.

In den vergangenen Wochen wurde also das BSH Hausgeräte Beratungszentrum umgebaut, erneuert und vergrößert. Der erste Bauabschnitt wurde mit Beginn dieses Jahres abgeschlossen. „Wir freuen uns darauf, unsere Kunden auch im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 2016 starten wir bereits in den neu gestalteten Räumen und bieten – wie gewohnt – professionelle Beratung zu den Marken Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau an“, erläutert BSH Österreich GF Michael Mehnert. Mit April sollen dann der zweite Bauabschnitt und damit die finalen Umbauarbeiten abgeschlossen sein. „Wir bieten in der Stilarena neben der Beratung dann auch Vortragsräume für Händlertrainings an. Auch sämtliche Gastro- und Sanitäranlagen erstrahlen nach der Finalisierung des Umbaus in neuem Glanz“, so Mehnert weiter.

Die Stilarena

Mit dem Komplettumbau des Schauraums sollte auch ein neuer, passender Name einhergehen. Es wurde laut BSH getüftelt und kreiert, bis die Entscheidung schlussendlich gefallen war. Der neue Schauraum trägt nun den Namen „Stilarena“. Mehnert: „Das Wort Stilarena klingt modern, innovativ und hochwertig. Es beinhaltet alles, was wir mit unserem Schauraum transportieren möchten. Uns war wichtig, dass der Name mit allen vier Markennamen im Einklang steht. Die Assoziation mit Qualität und Hochwertigkeit stand ebenfalls an erster Stelle. Dies erfüllt die Stilarena. Ein klingender Ausdruck für hochwertige Geräte unter einem Dach mit exklusiver Beratung.“

Vergrößertes Team von geschulten Experten

Das Beratungszentrum begrüßt die Kunden mit einem vergrößerten Team von geschulten Experten. Auch die Öffnungszeiten wurden von Montag bis Samstag ausgeweitet: „Dies um auch berufstätigen Kunden die passende Beratung zu ermöglichen und Interessenten mehr Zeit zu geben, um sich mit den Marken vertraut zu machen. Die Beratung passiert individuell und vielfältig vor Ort. Durch eine gemeinsame Analyse der Kochgewohnheiten wird das passende Gerät für den persönlichen Bedarf eruiert“, erläutert BSH.

Beratungen in der Stilarena können telefonisch unter 0043 (1) 6057549121 oder auch per Mail an vie-stilarena@bshg.com vereinbart werden. Zudem gibt es ab sofort die Möglichkeit Beratungstermine für Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau auch über die Homepage www.stilarena.at einzutragen. „Einfach die gewünschte Marke auswählen und einen Termin festlegen“, sagt BSH.

Bilder
Kunden werden nun von einem noch größeren Beraterteam empfangen.
Kunden werden nun von einem noch größeren Beraterteam empfangen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden