Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Auszeichnung

Sennheiser: Red Dot Design Award für Headset-Serie D 10

Multimedia | Wolfgang Schalko | 14.04.2016 | |  Archiv
Die D 10-Serie von Sennheiser verbindet klangliche Qualität mit innovativen Funktionen und hohem Tragekomfort. Dafür gab es einen Red Dot Award.
Die D 10-Serie von Sennheiser verbindet klangliche Qualität mit innovativen Funktionen und hohem Tragekomfort. Dafür gab es einen Red Dot Award.

Für seine D 10-Serie ist Sennheiser mit dem Red Dot Award: Product Design 2016 ausgezeichnet worden. Die kabellosen DECT-Headsets verbinden schlankes Design mit exzellentem Komfort und herausragender Klangqualität.

Ziel der D 10-Serie von Sennheiser war es, noch mehr Büroanwendern die Freiheit zu geben, kabellos und in exzellenter Sprachqualität zu telefonieren, ohne dabei Abstriche beim Design zu machen. Auch bei langen Tragezeiten erfüllen die Headsets sämtliche Anforderungen an Komfort und Nutzerfreundlichkeit und fügen sich ideal in jede Business-Umgebung ein. Die D 10-Serie wurde speziell für die professionelle Nutzung in Contact Centern, Büros und Unified Communications- Umgebungen entwickelt und umfasst das D 10 Phone, das D 10 USB sowie das D 10 USB ML. Die Modelle bieten dem Nutzer eine Kombination aus klarem, schlankem Design und gewohntem Sennheiser Qualitätssound. Der einseitige Aufbau, der das Tragen sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite ermöglicht, eignet sich perfekt für die direkte Verbindung mit Deskphones oder Softphones/PCs und unterstreicht die intuitive Bedienbarkeit der Serie. Zusätzlich bieten die Headsets zur ganztätigen Anwendung einen 2-in-1-Tragestil, der es ermöglicht, jedes Modell sowohl mit Kopf- als auch Ohrbügel zu tragen.

Die D 10-Serie verfügt über Sennheiser Voice Clarity für ein natürliches Hörerlebnis, ein Noise Cancelling-Mikrofon für eine kristallklare Sprachübertragung sowie die patentierte ActiveGard-Technologie, die den Anwender vor plötzlich auftretenden Lautstärkespitzen schützt. Das Digital Signal Processing (DSP) überzeugt dank Echounterdrückung und Tonentzerrung mit besonders klarem Klang, die fortschrittliche DECTKonnektivität der Serie vermeidet Interferenzen durch nahgelegene WiFi-Geräte.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden