Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Hot!Daniel Engelhard wechselt nach Deutschland

Stefan Regel ist neuer Markenleiter Bosch Hausgeräte

Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.02.2018 | |  Archiv
Stefan Regel ist der neue Markenleiter der Bosch Hausgeräte in Österreich. Stefan Regel ist der neue Markenleiter der Bosch Hausgeräte in Österreich.

Ab sofort übernimmt Stefan Regel die Leitung der Marke Bosch Hausgeräte in Österreich und ist damit für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich. Der 44jährige ist seit 2008 im Unternehmen BSH Hausgeräte tätig. Zuvor war er seit 1994 bei der Robert Bosch GmbH beschäftigt. Regel folgt Daniel Engelhard nach, welcher in den Vertrieb Deutschland wechselt.

Stefan Regel hat in der BSH einige internationale Erfahrung gesammelt. Der gebürtige Deutsche hatte nach der Leitung der Zentralabteilung Vertriebssteuerung im Headquarter der BSH, als Geschäftsführer die Leitung der BSH Vertriebsgesellschaft in Thailand über. Von Istanbul aus verantwortete er zuletzt das Category Management Geschirrspüler für die Regionen GUS, Naher und Mittlerer Osten sowie Afrika.

Gegenüber dem Handel gibt sich Regel betont offen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auch die Herausforderung. Seit Jahren geht Bosch Hausgeräte einen innovativen Weg. Die Entwicklung von smarten Alltagshelfern, die das Leben erleichtern und somit mehr Zeit für wichtige Dinge schaffen, gewinnt mit der voranschreitenden Digitalisierung an immer größerer Bedeutung. Hier wollen wir weiter anzusetzen: Wichtig sind dabei nicht nur die Bedürfnisse der Endkonsumenten noch besser kennen zu lernen, sondern vor allem den Handel, als wichtigen Partner frühzeitig in unser Vorgehen und unsere Aktivitäten eng einzubinden“, so Regel.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden