Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Editor's ChoiceFinest Audio Show kommt in die Schweiz und nach Österreich

Nach erfolgreicher Premiere: Finest Audio Show Vienna geht in die nächste Runde

Multimedia | Julia Jamy | 22.01.2024 | |  
Am 23. und 24. November wird das Austria Center Vienna erneut zum Zentrum für hochwertigen Klang. Am 23. und 24. November wird das Austria Center Vienna erneut zum Zentrum für hochwertigen Klang. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen November steht nun der Termin für die zweite Ausgabe der Finest Audio Show Vienna fest: Am 23. und 24. November wird das Austria Center Vienna erneut zum Zentrum für hochwertigen Klang. Auch in die Schweiz kehrt die beliebte HiFi-Messe nach einer längeren Pause zurück ins Mövenpick Hotel in Zürich Regensdorf.

Wie Messechef Stefan Dreischärf bestätigt, markiert die Wiederbelebung von Audiomessen in Österreich und in der Schweiz einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg in die Zukunft der Branche. Nirgendwo sonst haben Anhänger des guten Tons die Möglichkeit, innovative Audioprodukte vor Ort zu entdecken, exzellenten Klang zahlreicher Markenkomponenten zu erleben, Hersteller direkt zu treffen und Wissenswertes aus der Welt der Audiotechnik zu erfahren, erklärt Dreischärf: „Bei der FINEST AUDIO SHOW geht es nicht nur um den Austausch zwischen Geschäftspartnern, sondern vornehmlich um die Begeisterung, die der Konsument für exzellente Klangwiedergabe mitbringt.“

Große Nachfrage

Die HIGH END SOCIETY Service GmbH kommt mit der FINEST AUDIO SHOW Zurich nun auch der anhaltenden Nachfrage in der Schweiz nach. Sowohl von Seiten der Aussteller als auch des Publikums wurde der Ruf nach einer Audiomesse im eigenen Land immer lauter, nachdem 2019 die letzte HIGH END Swiss in Zürich Regensdorf durchgeführt wurde. Als Austragungsort hat der Veranstalter erneut das Mövenpick Hotel ausgewählt, das sich als Messelocation in der Vergangenheit bewährt hat. Die Konferenzräume und Hotelzimmer eignen sich gleichermaßen für Produktpräsentationen und Musikvorführungen.

Hierzulande dürfen sich Hi-Fi Fans auf die zweite FINEST AUDIO SHOW Vienna freuen, die im vergangenen November ihr erfolgreiches Debüt feierte. In dem frisch renovierten Austria Center Vienna zeigen Aussteller eine breite Auswahl an Audio- und HiFi-Produkten, die von erstklassigen Lautsprechern, über formvollendete Plattenspieler und moderne Streamingtechnologie alles bereithält.Die Türen der Audiomesse werden an jeweils beiden Tagen für alle Besucher geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden