Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Motto „Noch näher am Mitglied“

Betriebsbesuche der KEL

Multimedia | Wolfgang Schalko | 30.11.2015 | | 1  Archiv
KEL Franz Fidi (2.v.l.) mit dem Team von ATEC: GF Manfred Weisskircher, Patrick Schmutterer (Technik) und Manfred Prochazka (Verkauf). (©R.Jursitzky) KEL Franz Fidi (2.v.l.) mit dem Team von ATEC: GF Manfred Weisskircher, Patrick Schmutterer (Technik) und Manfred Prochazka (Verkauf). (©R.Jursitzky)

Der Vorstand der Berufsgruppe der Kommunikationselektroniker hat sich auch im Jahr 2015 zum Ziel gesetzt, noch näher am Mitglied zu sein. Jüngst wurden gemäß dieser Devise Betriebe im süd-östlichen Niederösterreich besucht.  

Mitte Oktober statteten NÖ KEL-Berufsgruppenobmann Rudolf Jursitzky und Franz Fidi der Firma ATEC Pro Audio GmbH im Bezirk Bruck an der Leitha einen Besuch ab (siehe Foto). Des Weiteren wurden auch die Firma Elektro Berthold GmbH in Mannersdorf sowie das Einzelunternehmen Roland Lentsch in Hof am Leithagebirge besucht.

„Es ist uns ein großes Anliegen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder aus erster Hand zu erfahren und bei Problemen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, erläutert Berufsgruppenobmann Rudolf Jursitzky den Hintergrund der Aktion. Weitere Besuche für 2016 sind bereits geplant – Ziel ist es, allen Kommunikationselektronikern in Niederösterreich einen Besuchstermin anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden