Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Übersiedelt

Hartlauer: Neueröffnung in Tamsweg

Hintergrund | Dominik Schebach | 30.10.2014 | |  Archiv
Robert F. Hartlauer baut in Tamsweg kräftig aus. Robert F. Hartlauer baut in Tamsweg kräftig aus.

Seit 16 Jahren ist der Filialist bereits in Tamsweg präsent. Nun hat Hartlauer seine Niederlassung im Ort übersiedelt und kräftig ausgebaut. Die heute neueröffnete Filiale verfügt über rund 200 Quadratmeter Verkaufsfläche auf einer Ebene direkt im Zentrum von Tamsweg.

„Es freut mich besonders, dass wir mit diesem Umzug auf die andere Seite des Marktplatzes ab sofort ein noch größeres Angebot an neuesten Produkten in einem topmodernen Umfeld bieten können. Die Treue unserer Kunden in Tamsweg und ein motiviertes Mitarbeiterteam haben diesen Schritt der Expansion natürlich massiv geprägt. “ so Robert F. Hartlauer.

In der Filiale kümmern sich drei Augenoptiker, ein Hörgeräteakustiker sowie vier Verkäufer um die Wünsche der Kunden. Als Eröffnungsaktion gibt es die drei Werktage vom 30. Oktober bis 3. November -20% auf alle lagernden Produkte.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden