Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Weihnachten kommt

Gewinnspiel: assona schickt wieder Rudi Rentier aus

Hintergrund | Dominik Schebach | 29.09.2016 | |  Archiv
Beim diesjährigen assona-Gewinnspiel mit Rudi Rentier geht es ans Keksebacken. Beim diesjährigen assona-Gewinnspiel mit Rudi Rentier geht es ans Keksebacken.

Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür. Doch schon jetzt können sich assona-Partner zur großen Händler-Weihnachtsaktion anmelden. Bereits zum sechsten Mal in Folge ruft der Berliner Versicherungsvermittler zur Teilnahme an seinem traditionellen Gewinnsiel mit Rentier Rudi auf. Anmeldestart ist der 17. Oktober.

Begleiteten die Fachhändler im vergangenen Jahr Rotnase Rudi auf den Weihnachtsmarkt, geht es in diesem Jahr in die Backstube. Unter dem Titel „Rudis Weihnachtsbäckerei“ erwartet die teilnehmenden Märkte im  Partnerportal ein Online-Spiel rund ums Plätzchen- und Lebkuchenbacken. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Für jedes verkaufte Schutzpaket und jede verkaufte Garantie bekommen die Partner eine Runde im weihnachtlichen Online-Spiel. Mitmachen lohnt sich: Hochwertige Smartphones, Saugroboter und Fitnesstracker können die Partner  ebenso gewinnen wie Erlebnisgutscheine, Kaffeepad-Maschinen und lukrative Zusatzprovisionen. Die  Aktion läuft vom 7. November bis 31. Dezember.

Die Anmeldung zu „Rudis Weihnachtsbäckerei“ erfolgt direkt im assona- Partnerportal. Interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, schicken einfach eine E-Mail an sales@assona.net oder melden sich telefonisch unter der +43 1 9286179.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden