Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Erfolgreiche Bilanz

Mehr als 400 Besucher bei der Jura Coffee Academy Tour 2016

Hausgeräte | Dominik Schebach | 18.05.2016 | |  Archiv
Neue Geräte, Innovationen und technische Details vermittelte wieder die Jura Coffee Academy Tour 2016 wie hier VL Maximilian Hager. Neue Geräte, Innovationen und technische Details vermittelte wieder die Jura Coffee Academy Tour 2016 wie hier VL Maximilian Hager.

Von Mitte April bis Mitte Mai fanden im Rahmen der Jura Coffee Academy Tour 2016 insgesamt 14 Tages- und Abendseminare statt. Dabei konnte Jura-Schulungsleiterin Maria Heidegger und ihr Team mehr als 400 Besucher aus dem Fachhandel begrüßen.

Der große Andrang bei den Seminaren der Jura Coffe Academy zeigt ganz deutlich, das Interesse des Fachhandels an Jura wächst. So konnte das Team um Schulungsleiterin Maria Heidegger nicht nur wieder viele Routiniers aus Handel begrüßen, die ihr Fachwissen um Jura auffrischen wollten, sondern auch viele neuen Teilnehmer, die erstmals zu einer der Jura-Veranstaltungen kamen. „Unser Schulungssystem berücksichtigt den unterschiedlichen Wissenslevel der Seminarbesucher. Das große Interesse an der Jura Coffee Academy Tour hat gezeigt, dass wir gleichermaßen Newcomer sowie routinierte Händler ansprechen“, erklärte dann auch  Heidegger, die gemeinsam mit ihrem Team fünf Wochen quer durch Österreich unterwegs war.

Und Jura hatte dieses Jahr wieder viel zu erzählen. So hatte das Jura-Team gleich sechs neue Kaffeevollautomaten im Gepäck, die das Produktsortiment des Herstellers im Frühjahr ergänzen. Daneben standen aber auch wieder handfeste Tipps und Tricks zum professionellen Verkauf der Premium-Produkte auf dem Programm. Weitere Stationen waren den Innovationen und der Technologie von Jura gewidment, wie dem Intelligent Water System oder dem „Lieblingsthema“ von Jura (© VL Maximilian Hager), dem Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.). Abgerundet wurde das Programm durch Wissenswertes über die Kaffeebohne.

„Ein besonderes Highlight der Tagesseminare war die Zubereitung eines Kaffeemenüs, das exklusiv für die Jura Coffee Academy Tour 2016 von Drei-Haubenkoch Paul Ivic kreiert wurde. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns der JURA-Liebhaber und Kochprofi auf unserer Schul-lungstour mit seiner Rezeptkreation kulinarisch begleitet hat“, so Anette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich,  über die erfolgreiche Kooperation mit dem Küchenchef des Wiener Restaurants TIAN.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden