Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Neue, emotionale TV-Spots ab 17. April

simpliTV: Großes Kino zum ersten Geburtstag

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.04.2014 | Bilder | | 3  Archiv
Betrachtet man die Spots, so scheint selbst Hollywood… Betrachtet man die Spots, so scheint selbst Hollywood…

In den drei neuen – wirklich sehenswerten – TV-Spots, die ab dem morgigen 17. April 2014 im ORF und zahleichen privaten TV-Sendern gesendet werden, wendet sich simpliTV in Anlehnung an emotionale Filmszenen aus dem großen Hollywood-Kino an das heimische TV-Publikum. Natürlich mit dem Hinweis, wie sich Fernsehen in HD-Qualität einfach und preiswert ins Wohnzimmer holen lässt…

Nach dem ersten erfolgreichen Jahr am Markt möchte simpliTV seine Markenbekanntheit weiter steigern und sein Kernangebot für das österreichische TV-Publikum noch nachhaltiger kommunizieren. „simpliTV ist ein Fernsehangebot für alle, die nichts mit komplizierter Technik zu tun haben wollen sowie verwirrende Preismodelle und zu viele Sender satt haben“, bringt Michael Weber, Sprecher von simpliTV, die Kernbotschaft der anlaufenden TV- und Online-Kampagne auf den Punkt.

Zum Ansehen gibts die drei neuen TV-Spots von simpliTV unter diesem Link bzw gleich hier:

 

 

 

 

Bilder
…mittlerweile von simpliTV und seiner Kompetenz, Fernsehen in HD-Qualität einfach und preiswert…
…mittlerweile von simpliTV und seiner Kompetenz, Fernsehen in HD-Qualität einfach und preiswert…
…in die Wohnzimmer zu bringen, begeistert zu sein!
…in die Wohnzimmer zu bringen, begeistert zu sein!
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. simplyTV und ERFOLGREICH???????

    Schon recht erstaunlich:
    „Bescheidenheit ist ab sofort bei ORS eine Zier!“

    Man kann sich anscheinend doch noch immer „Vieles schön-reden“!

    Aber: weder an eine solche Bescheidenheit noch an einen kommunizierten simpiyTV-Erfolg kann ich so recht glauben!

    Habe ähnliche Meinung zu dieser „DVB-T2-Frequenzverschwendung“ (und Geldverschwendung!) wie „medientechniker“!

    P.S. und auch den „Högl“ häufig im Blickfeld meiner Kunden.

  2. jetzt wirds tief

    Jedes Mal wenn ich über die deutsche Grenze fahre, sehe ich den Sendemasten beim Högl in Freilassing, der ebenfalls SimpliTV ausstrahlt, doch die südbayrische Bevölkerung dürfts ja nicht mal abonnieren… obwohl da der nasse Finger in der Antennenbuchse reichen würde…

    Die Werbespots repräsentieren den österreichischen Mediendauerfasching! Vielleicht ist die Verschlüsselung eine Art Schutz vor der Verblödung der österreichischen Bevölkerung – man solle doch eh nicht so viel vor dem Fernseher sitzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden