Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Gutes wird noch besser

Neueröffnung von Expert Stadler

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 15.09.2014 | Bilder | |  Archiv
August Pistelka (Expert Mitgliederbetreuung), Matthias und Lydia Stadler, Kajetan und Gitti Stadler sowie Expert-GF Alfred Kapfer (©Anton Silberberger). August Pistelka (Expert Mitgliederbetreuung), Matthias und Lydia Stadler, Kajetan und Gitti Stadler sowie Expert-GF Alfred Kapfer (©Anton Silberberger).

Zum 85 jährigen Jubiläum feierte Expert Stadler vom 12. bis 13. September in Auffach die Neueröffnung des neuen Firmengebäudes und Expert Elektrofachgeschäftes. Seit der Gründung im Jahr 1929 steht in der Wildschönau Expert Stadler den Kunden als kompetenter Partner in den Bereichen Stromerzeugung, Photovoltaik, Sicherheitstechnik, Elektroinstallationen, Kundendienst und als Elektrofachhändler zur Seite.

In den letzten Monaten wurde auf dem Firmengelände ein neues Büro- und Geschäftsgebäude errichtet und nun pünktlich zum 85 jährigen Firmenjubiläum mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Auf 210 m² wird ab sofort den Kunden ein wahres Einkaufserlebnis geboten, finden sich doch im modernen Expert Elektrofachgeschäft die neuesten Geräte und Trends aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte – natürlich bei bestem Service und exzellenter Beratung.
Davon konnten sich die vielen Kunden an den Eröffnungstagen überzeugen, die an mehreren Koch- und Multimediavorführungen teilgenommen haben und bei musikalischer Umrahmung das neue Firmengebäude besichtigen konnten.

Expert-GF Alfred Kapfer: „Ich bin begeistert, wie toll das Geschäft gelungen ist und kann dazu der Familie Stadler und deren Mitarbeiter nur gratulieren. Wir sind stolz, diese Unternehmerfamilie in der Expert Familie zu haben. Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und die enorme Kundenorientierung widerspiegeln genau die Positionierung der erfolgreichen Expert Mitglieder. Wir wünschen der Familie Stadler sowie dem gesamten Team von Expert Stadler auch weiterhin viel Erfolg!“

Einen TV-Bericht von der Eröffnung gibt es unter diesem Link: http://www.wildschoenau.tv/2014/09/11/betriebseroeffnung-bei-elektro-expert-stadler/

Bilder
Außenansicht vom neuen Firmen- und Geschäftsgebäude (©Expert Österreich e.Gen.)
Außenansicht vom neuen Firmen- und Geschäftsgebäude (©Expert Österreich e.Gen.)
Innenansicht vom neuen Expert Stadler Elektrofachhandelsgeschäft (©Expert Österreich e.Gen.)
Innenansicht vom neuen Expert Stadler Elektrofachhandelsgeschäft (©Expert Österreich e.Gen.)
Das gesamte Team von Expert Stadler (©Expert Österreich e.Gen.)
Das gesamte Team von Expert Stadler (©Expert Österreich e.Gen.)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden