Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Kaffee für Designliebhaber

Jura Produkttipp zum Valentinstag: ENA 8 Metropolitan Black

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 13.02.2019 | |  Archiv

Für die Liebste oder den Liebsten darf es zum morgigen Valentinstag nur das Beste sein. Wer von Kaffee nicht genug bekommt und auf schönes Design achtet, wird die ENA 8 Metropolitan Black aus dem Hause Jura lieben. Denn der Kaffeevollautomat überzeugt nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch sein innovatives Design.

Jeder weiß, wie seine Partnerin oder sein Partner den Kaffee am liebsten trinkt. Für viele gehört das koffeinhaltige Getränk zum Morgenritual, und einige von uns verlassen ohne den Wachmacher gar nicht erst das Haus. Wie wäre es, wenn unser Lieblingskaffee morgens per Knopfdruck zubereitet wird? Mit der ENA 8 Metropolitan Black hat der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura einen Vollautomaten auf den Markt gebracht, der durch seinen Geschmack, aber auch durch sein innovatives Design überzeugt. Somit ist der kompakte Eintassen-Vollautomat das ideale Geschenk zum Valentinstag für alle Liebhaber von gutem Kaffee und schönem Design.

Klein und kompakt, groß im Geschmack

Zehn verschiedene Spezialitäten lassen sich mit der ENA 8 zubereiten, vom einfachen Espresso bis zum Latte macchiato. Dank klar definierter Bedienfelder am frontalen TFT-Display gelingen Kaffeevariationen in Barista-Qualität. Durch den Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.) wird das Aroma bei kurzen Spezialitäten wie Ristretto oder Espresso optimiert. „Die ENA 8 zählt zu unseren absoluten Design-Highlights. Der kompakte Vollautomat findet in jeder Küche seinen Platz, ohne dabei auf die für Jura typischen optischen Anreize zu verzichten. Bei uns wird auch bei den kleinsten Vollautomaten auf ein Rundum-Design Wert gelegt, denn Perfektion ist schließlich keine Frage der Größe“, erklärt Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich.

Die ENA 8 Metropolitan Black ist zum Preis von 990 Euro (UVP) sowie zusätzlich in den Farbvarianten Nordic White und Sunset Red erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden