Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Cantara geht – Levit kommt

Spitzenwechsel bei Candy Hoover

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.07.2016 | |  Archiv
Wiliam Cantara verlässt nach nur einem Jahr Geschäftsführung der Candy Hoover GmbH mit der Verantwortung für Deutschland und Österreich das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger wird laut Medienberichten Semmy Levit. (Bild: Candy Hoover) Wiliam Cantara verlässt nach nur einem Jahr Geschäftsführung der Candy Hoover GmbH mit der Verantwortung für Deutschland und Österreich das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger wird laut Medienberichten Semmy Levit. (Bild: Candy Hoover)

Erst vor einem Jahr übernahm Wiliam Cantara die Geschäftsführung der Candy Hoover GmbH mit der Verantwortung für Deutschland und Österreich. Er folgte damit Olaf Thuleweit. Nun wirft laut Medienberichten, die sich auf Unternehmensangaben beziehen, auch Cantara das Handtuch.

Wiliam Cantara übernahm erst vor fast genau einem Jahr die Geschäftsführung der Candy Hoover GmbH (E&W berichtete). Er trat in die Fußstapfen von Olaf Thuleweit, der das Unternehmen mit Ende Juni 2015 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Nun verlässt auch Wiliam Cantara das Unternehmen und zwar auf eigenen Wunsch und mit 31. Juli 2016. Er möchte sich laut Unternehmensangaben einer neuen Herausforderung stellen. Die Geschäftsführung des Unternehmens soll laut Medienberichten nun Semmy Levit übernehmen – zusätzlich zu seinen Aufgaben als Head of Continental Europe, wie geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden