Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Inder-Hood übergibt 5.000 Euro

T-Mobile unterstützt Kinder-Krebs-Hilfe

Telekom | Dominik Schebach | 29.01.2015 | |  Archiv
5.000 Euro befanden sich in der Schatztruhe von Inder-Hood, die Kinder-Krebs-Hilfe-GF Anita Kienesberger übergeben wurde. 5.000 Euro befanden sich in der Schatztruhe von Inder-Hood, die Kinder-Krebs-Hilfe-GF Anita Kienesberger übergeben wurde.

In den vergangenen Wochen sammelten T-Mobile und Telering bei Charity-Aktionen für den guten Zweck. In der Schatztruhe des Inder Hood wurden 5.000 Euro an Anita Kienesberger, Geschäftsführerin Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe, übergeben. Das gesammelte Geld wird für die Nachsorge-Camps für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche der Kinder-Krebs-Hilfe eingesetzt.

Die Spende für die Kinder-Krebs-Hilfe ist Teil der Corporate Social Responsibility-Initiativen von T-Mobile. Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen bei seinem Engagement auf Kinder und Jugendliche. So nimmt T-Mobile seit Jahren defekte Handys zum ordnungsgemäßen Recycling in den Shops an und unterstützt mit dem Erlös die Kinder-Krebs-Hilfe und DEBRA Austria, eine Eltern-Selbsthilfe für die sogenannten Schmetterlingskinder. Daneben vergibt T-Mobile etwa zehn Prozent aller Lehrstellen an Jugendliche von lobby.16, Flüchtlinge die ohne Angehörige in Österreich leben.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden