Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Neue Werbekampagne von 27. April bis 28. Juni

Hans Krankl liebt Fernsehen – aber nur mit Sky

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.04.2015 | |  Archiv
Walter Fink (Sky), Morgan Heath und Hans Krankl (v.l.n.r.) Walter Fink (Sky), Morgan Heath und Hans Krankl (v.l.n.r.)

Am gestrigen 27. April startete die neue umfangreiche, österreichweite Werbekampagne von Sky mit Markenbotschafter Hans Krankl. In zwei Flights wird die Botschaft „Topaktuelle Filme und Serien – wann und wo ich will“ bis 28. Juni insgesamt sieben Wochen lang mittels TV-Spot, Plakaten Infoscreen, Online- und Print-Anzeigen breit kommuniziert.

Schauplatz des TV-Spots ist diesmal ein idyllisches Bootshaus inmitten eines Sees, wo Hans Krankl und Morgan Heath bereits zum neunten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Gedreht wurde am Kärntner Wörthersee. „Ich liebe es fernzusehen und das ohne Stress und Zeitpläne“, hört man Krankl aus dem Off sagen, während er sich mit dem Jungen auf einen gemütlichen Filmabend auf der Terrasse des schwimmenden Häuschens vorbereitet. Denn mit dem On Demand Angebot von Sky sehen die beiden die neuesten Filme und Serien egal wann und wo, also auch in der Mitte eines Sees am iPad via Sky Go.

Im Mittelpunkt stehen neben Krankl und seinem Co-Star Morgan die kommenden Film- und Serienhighlights, die ihre exklusive TV-Premiere auf Sky feiern, darunter „Exodus: Götter und Könige“ (ab 7.5. auf Sky Select), „Lucy“ (ab 25.5. auf Sky Cinema), „Wayward Pines“ Staffel 1 (ab 14.5. auf Fox und Sky Go) und „True Detective“ Staffel 2 (ab 21.6. auf Sky Go).

Hans Krankl, bekennender Serienfan: „Sky ist genau für mich gemacht. Für etwas anderes habe ich keine Zeit.“

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „Immer mehr Menschen entdecken die Vorteile von zeit- und ortsunabhängigem Fernsehen und nutzen das Sky On Demand Angebot. Hans Krankl ist einer davon und daher für uns seit mittlerweile vier Jahren der perfekte Markenbotschafter unserer Produkte.“

Zur Kampagnen-Webseite geht es unter www.sky.at/OnDemand, den TV-Spot gibts gleich hier zu sehen:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden