Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
„Gestyltes Harr wie vom Profi“

Remingtons Pro-Ion-Straight Haarglätter

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.09.2014 | Bilder | |  Archiv
Von Remington gibt es nun den Pro-Ion Straight Haarglätter S7710 mit dreifacher Ionen-Technologie, ... Von Remington gibt es nun den Pro-Ion Straight Haarglätter S7710 mit dreifacher Ionen-Technologie, ...

„Perfekt gestyltes Haar, das obendrein gesund aussieht und glänzt“ – so der Anspruch vieler Frauen an Haar-Styling-Geräte. In der Realität gibt es aber sehr oft Frizz, Kräuselungen und elektrisch aufgeladenes Haar als „Styling-Ergebnis“. Remington stellte nun den Pro-Ion Straight Haarglätter S7710 mit dreifacher Ionen-Technologie vor, der – wie der Hersteller verspricht – „schnelles, einfaches und sanftes Glätten sowie strahlenden Glanz für’s Haar“ ermöglicht.

Wie Stylisten bestätigen, ist glattes Haar immer im Trend. Bei schwierigem Haar ging dies bisher aber nur mit professioneller Hilfe. Remington verspricht nun mit seinem Pro-Ion Straight Haarglätter, dass dieser Look „ganz einfach in den eigenen vier Wänden gelingt“.

Dreifach-Ionen-Technologie

Remington erklärt: „Mittels eines Ionengenerators werden beim Glätten Millionen von negativ geladenen Ionen produziert und mit Hilfe eines doppelten Ionen-Kanals an das Haar abgegeben. Hierbei stellen zwei Auslasskanäle auf jeder Seite sicher, dass die Ionen jede einzelne Haarsträhne erreichen. In Kombination mit einer hochwertigen Keramik-Turmalinbeschichtung, die über eine 75% glattere Oberfläche verfügt, ist das Ergebnis ein Frizz-freies Styling sowie glattes und gesund aussehendes Haar.

Der Pro-Ion Straight Haarglätters verfügt über ein digitales Display, dass die einfache Einstellung von neun verschiedenen Temperatureinstellungen ermöglicht . Die Aufheizzeit beträgt 15 Sekunden. Die breiten 110 mm Stylingplatten sind federnd gelagert, verteilen, wie Remington sagt, „den Druck somit gleichmäßig auf das Haar und schützen die Haaroberfläche“. Das Gerät verfügt über eine sogenannte Temperatur-Boost-Funktion – „für ein noch schnelleres Einstellen der maximalen Temperatur von 230°C -, eine Tastensperre (die ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur verhindert) und eine Memory-Taste. Diese Funktion merkt sich die zuletzt eingestellte Temperatur auch nach dem Trennen vom Stromnetz. Zudem verfügt der neue Remington Haarglätter über eine automatische Spannungsanpassung und eine Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten. Im Lieferumfang ist eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche enthalten.

1 Extrajahr Garantie

Auch bei diesem Remingtongerät kann der Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf, die Garantie von drei Jahren um ein Jahr Extra-Garantie auf vier Jahre verlängern.

 

Bilder
... der – wie der Hersteller verspricht – „schnelles, einfaches und sanftes Glätten sowie strahlenden Glanz für’s Haar“ ermöglicht.
... der – wie der Hersteller verspricht – „schnelles, einfaches und sanftes Glätten sowie strahlenden Glanz für’s Haar“ ermöglicht.
Im Lieferumfang des neuen Remington Glätters ist auch eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche enthalten.
Im Lieferumfang des neuen Remington Glätters ist auch eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche enthalten.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden