Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Hot!Bewährtes Team wieder vereint

Jürgen Imandt bei Revox

Multimedia Hintergrund | Dominik Schebach | 06.07.2017 | |  Archiv
Jürgen Imandt, in der Branche aus seiner Zeit bei Bose bekannt, ist nun bei Revox an Bord gegangen. Er verantwortet seit 1. Juni 2017 das Marketing der Revox Group (Bild: E&W). Jürgen Imandt, in der Branche aus seiner Zeit bei Bose bekannt, ist nun bei Revox an Bord gegangen. Er verantwortet seit 1. Juni 2017 das Marketing der Revox Group (Bild: E&W).

Schließlich kommt zusammen was zusammen gehört. Es hat zwar etwas länger gedauert, als ursprünglich angenommen, aber hinter den Kulissen hat sich in den vergangenen Monaten etwas zusammengebraut. Jetzt ist es offiziell: Nach Anton Schalkamp und Uli Hempel ist nun auch der ehemalige Bose-Manager Jürgen Imandt bei Revox an Bord gegangen. Gemeinsam schicken sie sich an, die einstige Bose-Erfolgsgeschichte mit der Schweizer Traditionsmarke zu wiederholen.

Die Zeichen stehen günstig: Bose hat in den letzten zwei Jahren einen kompletten Wertewandel samt Abkehr von großen Teilen des Fachhandels vollzogen und Revox ist offen für einen großen Neustart. Diese Voraussetzungen sind wie geschaffen für das erfolgsgewohnte Trio. In einem offiziellen Statement liest sich das unter dem Titel „Revox Group: Verstärkung für das Wunsch-Führungsteam” so: „Jürgen Imandt, einer der branchenbekannten Repräsentanten des Bose-Erfolgs der vergangenen zwei Jahrzehnte in den deutschsprachigen Märkten, verantwortet seit dem 1. Juni 2017 das Marketing der Revox Group.

„Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, brauchen wir jetzt von allen die Besten: Die besten Handelspartner, die besten Mitarbeiter und das beste Management. Es ist ein wirklicher Glücksfall, dass unsere Wunschkandidaten für das Führungsteam sich klar für Revox entschieden haben.“ So kommentiert Fadri Haller, CEO Revox Group, die Zusage des erfahrenen Marketing-Managers Jürgen Imandt.

„Eine starke Marke, hervorragende Produkte und hochmotivierte Mitarbeiter – das sind wesentliche Erfolgsfaktoren für das erfolgreiche Fachhandelsgeschäft,“ konstatiert Jürgen Imandt. „Ich freue mich, mit meiner Arbeit meinen Teil zum zukünftigen Revox-Erfolg beizutragen.“ Bei allen Herausforderungen eines zukunftsweisenden Cross Channel Marketing kann Jürgen Imandt bei Revox die bewährte und über mehr als 20 Jahre eingespielte Zusammenarbeit mit dem vormaligen Bose-Geschäftsführer und jetzigen Revox-Verwaltungsrat Anton Schalkamp fortsetzen. Und auch im Bereich Marketing Kommunikation ist die Zusammenarbeit mit Uli Hempel die Fortsetzung einer langjährigen Erfolgsgeschichte.”

Das klingt schon mal ziemlich gut. E&W wird berichten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden