Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Reduziert aufs Wesentliche

Agfeo ST 22 IP erweitert IP-Serie

Telekom | Dominik Schebach | 29.05.2015 | |  Archiv
Das Systemtelefon ST 22 gibt es von Agfeo nun auch in einer IP-Variante. Das Systemtelefon ST 22 gibt es von Agfeo nun auch in einer IP-Variante.

Nebenstellenspezialist Agfeo baut sein IP-Portfolio aus. Das bewährte System-Telefon ST 22 wird nun auch in einer IP-Version angeboten. Reduziert auf das wesentliche, bietet es dennoch alle Funktionen für einen professionellen Einsatz in einem Unternehmen.

Das ST 22 IP ist das ideale Basisgerät für jeden Arbeitsplatz und eignet sich ebenfalls für die heimische Umgebung. Durch die statischen Navigationstasten lässt es sich einfach programmieren. Das Systemtelefon ST 22 IP ist geeignet für alle Telefonanlagen mit der Agfeo-System-IP Anbindung (ASIP) und bietet die bewährte Agfeo-Systemfunktionalität über das LAN.

Ein weiteres Highlight: Das Systemtelefon benötigt keinen eigenen Anrufbeantworter. Es kann bestehende Anrufbeantworter anderer Systemtelefone nutzen. Das Agfeo ST 22 IP soll ab Ende Juni/Anfang Juli ausgeliefert werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden