Green Brand für A1
Norbert Lux, COO Green Brands (l.) und Thomas Weber (r.) Jurymitglied sowie Herausgeber von Biorama, übergeben. Konzernsprecher Peter Schiefer die Auszeichnung.Ein besonderes Umwelt-Gütesiegel erhielt A1. Der Betreiber wurde mit dem Green Brands Award ausgezeichnet. Um als Green Brand ausgezeichnet zu werden, müssen zahlreiche Kriterien erfüllt werden – von einer in ökologischer Hinsicht verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit über die Reduktion des CO2-Ausstoßes bis hin zu energieeffizienten Maßnahmen.
Das Gütesiegel wird von der internationalen und unabhängigen Brand-Marketing-Organisation Green Brands mit Hauptsitz in Irland vergeben. Alle Marken, die in einem mehrstufigen Evaluierungsprozess das festgelegte Level des „GREEN BRANDS-Index“ erreichen, werden final noch von einer Jury bewertet. A1 hat die Benchmark deutlich überschritten. Mit dem grünen Netz und einem seit über 10 Jahren erfolgreichen Umweltmanagement setzt A1 neue Maßstäbe.
Kommentare