Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
1.700 Besucher zur 40. Hausmesse

Jubiläum bei Expert Ziegelwanger

Hintergrund | Dominik Schebach | 18.10.2017 | Bilder | |  Archiv
Zur 40. Hausmesse konnten Johanna, Walter (2.v.l.) und Alexander (2.v.r.) Ziegelwanger  auch einige prominiente Gäste begrüßen: „prominente Gäste“ bei der Jubiläums-Hausmesse.
v.l.n.r: Gemeinderat Ludwig Band, Nowak Christian, Landesrat
Ludwig Schleritzko, Bürgermeister
 Jürgen Maier. Zur 40. Hausmesse konnten Johanna, Walter (2.v.l.) und Alexander (2.v.r.) Ziegelwanger auch einige prominiente Gäste begrüßen: „prominente Gäste“ bei der Jubiläums-Hausmesse. v.l.n.r: Gemeinderat Ludwig Band, Nowak Christian, Landesrat Ludwig Schleritzko, Bürgermeister Jürgen Maier.

Ein Jubiläum der besonderen Art konnte Expert Ziegelwanger in Horn begehen. Von Donnerstag den 5. Oktober bis Samstag den 7. Oktober veranstaltete der niederösterreichische Händler seine bereits 40. Hausmesse. Insgesamt nutzten 1.700 Besucher – darunter viele Stammkunden des Hauses – die Chance, um sich über Produktneuheiten zu informieren.

Die Jubiläums-Hausmesse bot Kunden und Interessenten ein umfangreiches Programm und eine Fülle von Aktivitäten. Neben Produktneuheiten aus der Unterhaltungselektronik und dem Thema „Smart Home“ lag ein weiterer Schwerpunkt im Bereich Kochen und Kaffee. Kunden konnten ihre individuelle Kaffeespezialität selbst auf Knopfdruck „zaubern und genießen“ und bei Kochvorführungen erleben und testen, wie Dampfbackofen und Dampfgarer für perfekte Kochergebnisse sorgen.

Für Hausbesitzer und künftige „Häuslbauer“ war der Bereich Elektroinstallationen sowie das Segment Heizung-Klima-Lüftung und  Sanitär ein Muss. Im Mittelpunkt standen hier die Themen Wärmepumpen bei Neubau und Sanierung, Pelletsheizungen, Smart Home für`s Zuhause, Photovoltaik sowie Alarmanlagen und Wohnraumlüftung. Vor dem Geschäft von Expert Ziegelwanger am Kirchplatz in Horn gab es das All-in-One-Solarsystem Smartflower von Suntastic zu sehen.

„Der große Ansturm an Besuchern bei unserer Jubiläums-Hausmesse ist für uns Bestätigung des bisherigen Weges und Motivation für die Zukunft zugleich. Kunden schätzen nicht nur die Qualität unserer Beratung und Arbeit, sondern insbesondere auch das persönliche Gespräch und den Service vor Ort“, so Inhaber Walter Ziegelwanger.

Bilder
Das Expert Ziegelwanger Verkaufsteam
Das Expert Ziegelwanger Verkaufsteam
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden