Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Neuer Key Account Manager Joachim Brüll

Assona intensiviert Österreich-Vertrieb

Hintergrund | Dominik Schebach | 17.01.2017 | |  Archiv
Joachim Brüll soll als Key Account Manager die Vertriebsaktivitäten von Assona in Österreich verstärken. Joachim Brüll soll als Key Account Manager die Vertriebsaktivitäten von Assona in Österreich verstärken.

Der Berliner Versicherungsmakler Assona baut seine Präsenz auf dem österreichischen Elektronikmarkt aus. Wie das Berliner Unternehmen heute mitteilte verstärkt seit Jahresbeginn Joachim Brüll als Key Account Manager die Österreich-Niederlassung.

Mit der neu geschaffenen Position sollen die Vertriebsaktivitäten des Schutzpaketanbieters in Richtung Großfläche verstärkt werden. Brüll selbst bringt zwölf Jahre Vertriebserfahrung in der Unterhaltungselektronik für seine neue Managementposition mit.  Der 57-jährige Diplom-Betriebswirt hat seine Wurzeln in der deutschen Hansestadt Bremen, lebt inzwischen allerdings seit 30 Jahren in Wien. An seiner Wahlheimat Österreich liebt Joachim Brüll die Natur.

„Mit Joachim Brüll als Key Account Manager für Österreich sind wir im Schutzpaket- und Garantieverlängerungsvertrieb bestens gerüstet“, kommentiert Uwe  Hüsch, Assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, den Neuzugang. „Wir blicken mit Zuversicht auf das Vertriebsjahr 2017.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden