Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Infrastrukturwettbewerb

A1 gibt Netz-Garantie

Telekom | Dominik Schebach | 16.08.2017 | | 1  Archiv

A1 will seine Netzqualität im Mobilfunk verstärkt auch in der Werbung nutzen und lädt gleichzeitig seine Kunden ein, aktiv Feedback zu geben. Aufbauend auf den guten Testergebnissen bei den letzten Netz-Tests durch das Mobilfunkmagazin connect.de sowie der futurezone, startet das Unternehmen heute mit der A1 Netz Garantie.

„Wir garantieren unseren Kunden das beste A1 Netz. Um nun noch optimaler gestalten zu können, fragen wir unsere knapp sechs Millionen Kunden nach ihren persönlichen Erlebnissen mit dem A1 Netz – und bedanken uns für das Feedback“, erklärt Natasche Kantauer-Gansch, A1 COO Consumer, zur A1 Netz Garantie.

Dazu können die Endkunden in der Mein A1-App die Qualität des Netzes bewerten – bzw mitteilen, ob sie mit der Netzqualität zufrieden sind, oder nicht. Außerdem fragt der Betreiber in einigen Punkten zusätzlich ab, was den Kunden besonders am A1 Netz gefällt.

Als Dankeschön erhalten die Kunden die Möglichkeit, für 24 Stunden gratis und ohne Limit im Internet zu surfen. Dabei können Kunden auch mehrmals Feedback geben. Start der Aktion ist heute der 16. August 2017. Genutzt werden kann die A1 Netz Garantie von allen A1 Vertrags- oder Wertkarten-Kunden mit einem mobilen Sprachtarif.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Was ist mit nicht-mehr-Kunden?

    Mein Kollege hat A1 den Laufpass gegeben, da bei denen in seiner Gemeinde nicht mal 2G verfügbar ist.
    Bei den Mitbewerbern aber bestes LTE…

    Wie darf der dann seinen Unmut ausdrücken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden