Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Mit Jahreswechsel

Neu Eviso-Geschäftsführung: Peter Kail folgt Sonja Dirr

Multimedia | Wolfgang Schalko | 10.12.2014 | Bilder | |  Archiv
Peter Kail übernimmt mit 1. Jänner 2015 die Eviso-Geschäftsführung. Peter Kail übernimmt mit 1. Jänner 2015 die Eviso-Geschäftsführung.

Wie Eviso Austria (verantwortlich für die Vermarktung von HD Austria) mitteilte, sei 2014 ein wichtiges Jahr der Konsolidierung gewesen – erfolgreich gesteuert von GF Sonja Dirr. Für die zukünftigen Herausforderungen organisiert sich das Unternehmen – auch personell – neu: Dirr verlässt Eviso mit Jahresende und übergibt die Leitung an Peter Kail, der bisher für Marketing und Retention bei Eviso verantwortlich war.

Peter Kail sammelte nach seinen Abschlüssen an der WU Wien und der London School of Economics jahrelange Marketingerfahrung als Berater unter anderem für American Express, Unilever, Verkehrsbüro und Spar International. Peter Kail tritt seine neue Position als Geschäftsführer von Eviso am 1.1.2015 an.

„Ich bedanke mich bei Sonja Dirr sehr herzlich. Sie hat HD Austria durch eine sehr wichtige Phase sehr erfolgreich gesteuert. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre nächsten beruflichen Schritte. Gleichzeitig freue ich mich, dass wir mit Peter Kail einen zielorientierten Geschäftsführer vorstellen können. 2015 wird für HD Austria ein besonders spannendes Jahr mit der Einführung neuer Technologien und Services“, so Martijn van Hout, VP Deutschland und Österreich der M7 Group.

Bilder
Sonja Dirr verlässt das Unternehmen mit Jahresende.
Sonja Dirr verlässt das Unternehmen mit Jahresende.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden